[Verkauft] Rancilio Silvia V5

Diskutiere Rancilio Silvia V5 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine Rancilio Silvia V5, da ich auf die Ascaso Duo Pid umgestiegen bin. Die Maschine befindet sich im guten Zustand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeXtr, 15.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021
    DeXtr

    DeXtr Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    117
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Rancilio Silvia V5, da ich auf die Ascaso Duo Pid umgestiegen bin.
    Die Maschine befindet sich im guten Zustand, weist aber natürlich ein paar Spuren am ST und Tropfgitter auf.
    Technisch einwandfrei.

    Bei Fragen einfach melden.
    Screenshot_20210915_163125.jpg Screenshot_20210915_163111.jpg
    IMG_20210916_001823.jpg
    IMG_20210916_001732.jpg
    IMG_20210916_001812.jpg

    Preis 390€

    VG Martin
     
    SebiEspresso und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia V5

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  4. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.