[Erledigt] Rancilio Silvia V5

Diskutiere Rancilio Silvia V5 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe meine Rancilio Silvia V5, da ich auf die Ascaso Duo Pid umgestiegen bin. Die Maschine befindet sich im guten Zustand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DeXtr, 15.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 um 01:08 Uhr
    DeXtr

DeXtr Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe meine Rancilio Silvia V5, da ich auf die Ascaso Duo Pid umgestiegen bin.
    Die Maschine befindet sich im guten Zustand, weist aber natürlich ein paar Spuren am ST und Tropfgitter auf.
    Technisch einwandfrei.

Bei Fragen einfach melden.
    Screenshot_20210915_163125.jpg Screenshot_20210915_163111.jpg
    IMG_20210916_001823.jpg
    IMG_20210916_001732.jpg
    IMG_20210916_001812.jpg

Preis 390€

VG Martin

SebiEspresso und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia V5

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V5 - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V3 - Kaffee zu heiss, blubbert ständig

Rancilio Silvia V3 - Kaffee zu heiss, blubbert ständig: Hallo, 10 Jahre nach der Inbetriebnahme meiner Silvia hab ich nun das erste Problem. Die Maschine ist ständig am blubbern (klingt fast wie ein...
  2. Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia

Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia: Guude aus FFM, hab ein Problem, überhole gerade meine geliebete Rancilio Silvia altes Modell Bj. 1997 , wollte u.a. auch raus die Heizung...
  3. Rancilio Silvia Entkalkung Kessel & Expansionsventil

Rancilio Silvia Entkalkung Kessel & Expansionsventil: Guten Abend, habe mir eine Rancilio Silvia von 2012 Gebraucht gekauft und geöffnet zum entkalken, da diese mit Leitungswasser betrieben wurde....
  4. Rancilio Silvia V2 Dampfhahn - wo kommt diese Dichtung Rancilio ?

Rancilio Silvia V2 Dampfhahn - wo kommt diese Dichtung Rancilio ?: Moin Leute, wo kommt diese schwarze Dichtung bei Silvias Dampfhahn hin? [IMG] Die große Vitondichtung ist es nicht, die ist ja grün und auch...
  5. Rancilio Silvia kein Wasser durch Brühgruppe

Rancilio Silvia kein Wasser durch Brühgruppe: Hallo ihr Lieben, wie bereits im Titel zu lesen habe ich ein Problem mit meiner Rancilio Silvia. Es kommt kein Wasser mehr durch die Brühgruppe....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.