Rancilio Silvia V6, Ersatzteil

Diskutiere Rancilio Silvia V6, Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Mitglieder des Forums, ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich jetzt als neues Mitglied angemeldet. Ich habe eine gebrauchte...

1. #1 yetiyeti, 30.11.2022
    yetiyeti

yetiyeti Mitglied

Liebe Mitglieder des Forums,

ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich jetzt als neues Mitglied angemeldet. Ich habe eine gebrauchte Silvia V6 erstanden und dazu vermutlich ein Ersatzteil, siehe Bild, bekommen. Dazu habe ich vergeblich gegoogelt. Die Vorbesitzerin konnte zu dem Teil auch nichts sagen.

Ich denke es könnte sich vielleicht um einen Filter handeln. Die zwei aufgerollten Netzmetallteile befanden sich in dem blauen Behältnis mit den Buchstaben GB.

Viele Grüße

Anhänge:

2. #2 Silvaner, 30.11.2022
    Silvaner

Silvaner Mitglied

Willkommen im Forum!
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass dies kein Ersatzteil für die Silvia ist. Kann dich um einen Tankfilter handeln, gehört jedoch nicht zur Grundausstattung der Silvias.

3. #3 yetiyeti, 01.12.2022
    yetiyeti

yetiyeti Mitglied

@Silvaner
    Vielen Dank.

4. #4 Silvaner, 02.12.2022
    Silvaner

Silvaner Mitglied

Gerne!

Thema:

Rancilio Silvia V6, Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V6, Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  2. [Erledigt] Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager

Rancilio Rancilio Silvia: nur Espresso / an Bastler / Ersatzteillager: Hallo, die XENIA ist da, deshalb verkaufe ich eine Rancilio Silvia. Sie ist aus 11/2016 (Beleg vorhanden), also nur rund ein Jahr alt....
  3. Rancilio Silvia Netzschalter Ersatzteil

Rancilio Silvia Netzschalter Ersatzteil: Hallo, ich möchte meine aktuelle Silvia (die mit der automatischen Abschaltung nach 30 Minuten) auf die alte Version umbauen. Bei den den...
  4. Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?

Alte Rancilio Silvia - was sind die gängisten Ersatzteile? Welche Dichtungen?: Hallo zusammen, meine (alte) Silvia (hier übers Forum gekauft) steht nun ein paar Monate bei mir und macht mir Freude. Von Anfang an tröpfelte...
  5. Edelstahl aubeulen und Ersatzteilfragen Rancilio Silvia

Edelstahl aubeulen und Ersatzteilfragen Rancilio Silvia: Hallo, da ich zur Zeit meine Miss Silvia restauriere und an der Edelstahl-Front eine kleine Delle habe, wollte ich fragen, wie ich diese kleine...