Rancilio Silvia V6 Luft gezogen

Diskutiere Rancilio Silvia V6 Luft gezogen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich hatte den langen Schlauch eigentlich in der Ecke mit diesem Fixierstern fixiert, jedoch scheint sich der Schlauch von dort...

  1. #1 Germark, 13.02.2021
    Germark

    Germark Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hatte den langen Schlauch eigentlich in der Ecke mit diesem Fixierstern fixiert, jedoch scheint sich der Schlauch von dort gelöst zu haben, sodass sie für ein paar Sekunden eventuell Luft gezogen haben könnte. Der Schlauch war genau an der Wasseroberfläche. Gibt es etwas, was ich machen sollte. Habe grade ein wenig Angst, dass ich da was kaputt mache. Habe die Maschine selbst seit heute. Habt ihr Tipps wie Ihr die Schläuch sicherer fixiert, sofern möglich? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Da passiert nix..keine Sorge ;)
     
    Germark gefällt das.
  3. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    758
    Einfach Wasser über die Dampflanze beziehen, bis kein Luft mehr mitkommt

    :)
     
    Germark gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia V6 Luft gezogen

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia V6 Luft gezogen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  2. Rancilio Silvia und die entlüftung !?

    Rancilio Silvia und die entlüftung !?: Hallo bin stolzer besitzer der oben genannten maschine ! hab sie erst seit heute ! habe ein paar fragen aber erstmal zur ersten frage Ich habe 3...
  3. Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet

    Einkreiser - Rancilio Silvia - falsch entlüftet: Weise Espressomaschinencommunity, vor etwa einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Lange eine preiswerte und gepflegte...
  4. Rancilio Silvia - zuwenig Druck dafür Luft?

    Rancilio Silvia - zuwenig Druck dafür Luft?: Guten Abend miteinander Meine Rancilio Silvia beglückt mich seit 7 Jahren mit einem ausgezeichneten Espresso. Ich habe durchschnittlich 3...
  5. Thermostat klappert beim Schütteln? / Rancilio Silvia Heizung defekt trotz entlüften?

    Thermostat klappert beim Schütteln? / Rancilio Silvia Heizung defekt trotz entlüften?: Hallo liebes Forum, ich hoffe das die erste, recht triviale Frage noch nicht gestellt wurde, im Forum bin ich leider nicht fündig geworden....