[Erledigt] Rancilio Silvia - Verkauft
Diskutiere Rancilio Silvia - Verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nach einem Upgrade möchte ich meine Rancilio Silvia verkaufen. Es ist eine V1 oder V2. Es ist die neuere Dampflanze verbaut, die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Rancilio Silvia - Verkauft
Die Seite wird geladen...
-
Rancilio Silvia - Verkauft - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT
Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT: Hallo Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Silvia. Sie ist ein Arbeitstier und macht immer noch hervorragenden Espresso! Sie... -
[Erledigt] **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID
**Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID: Verkaufe hier wegen Upgrade meine treue Silvia. Für mich war sie perfekt zum Einstieg und hat mich seit dem Neukauf Dez. 2013 nun zuverlässig mit... -
[Erledigt] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016
Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im... -
***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)
***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem... -
[Erledigt] VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör
VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ca 16 Jahre alte Silvia mit einer Tonne Zubehör und einigen Features... Die Maschine ist völlig intakt und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.