Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Diskutiere Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...

1. #1 goofy84, 07.08.2019
    goofy84

goofy84 Mitglied

Hallo,
    könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die Schrauben der oberen Abdeckung - Tassenwärmer- verschraubt werden.

Vielen Dank

goofy

2. #2 siebträger--boy, 07.08.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

3. #3 Londoner, 07.08.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Ich kann nicht beurteilen, ob du das als günstig bezeichnest, aber hier gibt es die Gummifüsse.

RANCILIO SILVIA | GEHÄUSE + ANBAUTEILE

Die Clips, die du meinst, heißen Blechmuttern, soweit ich weiß.
    Die sind bei XXL nicht mit aufgeführt, obwohl sie in der Teilezeichnung noch numeriert sind.
    Vielleicht mal anrufen und direkt nachfragen oder einfach nach Blechmutter googeln - das werden Standarddinger sein.

4. #4 goofy84, 07.08.2019
    goofy84

goofy84 Mitglied

vielen Dank für die Hinweise

Thema:

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio S20 Tecna DE

Rancilio S20 Tecna DE: Vor Jahren habe ich die zweigruppige Rancilio einer Weinstube abgekauft, seitdem steht sie im Keller. Mangels Starkstrom nie getestet, optisch...
  2. Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40

Rancilio Z11 LE & Rancilio MD40: Hallo Zusammen, Zurzeit wohne ich mit meiner Familie in den USA, komme eigentlich aus der Schweiz und bin Neuling im Kaffeemaschinen-Metier. Ich...
  3. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
  4. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  5. Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig

Rancilio Silvia Dampfdruck zu niedrig: Hallo zusammen! :-) Ich habe mir vor wenigen Tagen eine gebrauchte Rancilio Silvia zugelegt. Baujahr müsste laut Vorbesitzer 2011 sein, füge aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden