Rancilio Silvia - Vibration - Ursache

Diskutiere Rancilio Silvia - Vibration - Ursache im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe gerade meine Silvia aufgemacht um nachzuschauen, ob innen alles i.O. ist. Dann sind mir eine Schleifspur aufgefallen....

1. #1 Redhawk, 11.08.2012
    Redhawk

Redhawk Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine Silvia aufgemacht um nachzuschauen, ob innen alles i.O. ist.
    Dann sind mir eine Schleifspur aufgefallen. Der Flexschlauf der von der Pumpe kommt scheuert ordentlich am Bleche. Da ich das Problem habe, dass bei mir öfters die Tassen über den Rost beim Bezug "wandern", ist mir klar das das die Ursache sein muss.

Habe den Flexschlauf ein wenig in gedreht und das Blech mit einem Bodenschoner vom blau/gelben Möbelladen beklebt. Ich denke, dass das eine Weile halten wird.

Thema:

Rancilio Silvia - Vibration - Ursache

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Vibration - Ursache - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia oder Espressomaschine mit integrierter Mühle

Rancilio Silvia oder Espressomaschine mit integrierter Mühle: Hallo, vielleicht kann jemand hier Rat geben :) Momentan steht die Überlegung an, eine Siebträgermaschine zu kaufen. Da wir einen externen...
  2. Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro

Siebträger für Espresso gesucht, bis 700 Euro: Hi, ihr habe hier ja einen großen Fundus an Informationen und ich habe mich bereits etwas schlau gelesen, wollte nun aber doch nochmal einen...
  3. Rancilia Silvia streikt jeden Tag aufs Neue

Rancilia Silvia streikt jeden Tag aufs Neue: Liebe Gemeinde, nach 6 frohen Jahren mit der kleinen Italienerin gibt's nun ein Problem: Nach einer Woche Urlaub kam kein Wasser mehr aus der...
  4. Rancilio Silvia in schwarz

Rancilio Silvia in schwarz: Hallo zusammen! besitzt jemand von Euch die Miss Silvia in der Jubiläumsversion in schwarz und kann sagen, wie es mit der Kratzempfindlichkeit...
  5. Rancilio Silvia Rohr Kessel - Dampfhahn => reparieren

Rancilio Silvia Rohr Kessel - Dampfhahn => reparieren: Hallo zusammen, Ich bin Besitzer einer Rancilio Silvia (über eBay Kleinanzeigen gekauft) ...ich vermute laut Explosionszeichnungen im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden