Rancilio silvia vs. isomac venus / stella - Welche ist die bessere?

Diskutiere Rancilio silvia vs. isomac venus / stella - Welche ist die bessere? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab evor, mir eine gute neue Espressomaschine anzuschaffen. Eine mit 2 Heizsystemen ist mir zu teuer. Welche könnt Ihr mir...

  1. #1 110-1039529556, 10.12.2002
    110-1039529556

    110-1039529556 Gast

    Hallo,

    ich hab evor, mir eine gute neue Espressomaschine anzuschaffen. Eine mit 2 Heizsystemen ist mir zu teuer. Welche könnt Ihr mir empfehlen. Meine engere Wahl ist auf die Rancilio Silvia, Isomac Venus und Bazzar Stella gefallen.

    Unser Haushalt trinkt etwas 6 Tassen am Tag. Espresso, Cafe oder auch Cappucino.

    Danke für Eure Hinweise, das Archiv hat mich noch nicht ganz viel weiter gebracht.
     
  2. Lars S

    Lars S Gast

    Hallo,
    zur Venus kann ich dir nicht viel sagen. Ich habe aber eine Silvia mit der ich sehr zufrieden bin. Sie macht einen hervoragenden Espresso und schäumt klasse.
    Was man mir damals beim Kauf erzält hat war, dass die Isomac/Bazzar etwas schlechter verarbeitet wäre. Die hatte ich nämlich auch in Betracht gezogen. Ich denke mit der Silvia kannst du nichts falsch machen. Ich habe eine Menge Freude an ihr

    Gruß, Lars
     
Thema:

Rancilio silvia vs. isomac venus / stella - Welche ist die bessere?

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia vs. isomac venus / stella - Welche ist die bessere? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

    suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches: div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!
  2. Rancilio Silvia vs Lelit 41 Plus vs Isomac Venus

    Rancilio Silvia vs Lelit 41 Plus vs Isomac Venus: Hallo, welche der drei genannten Maschinen würdet ihr mir empfehlen? Preislich möchte ich nicht höher einsteigen. Vielen Dank
  3. Kaufberatung Rancilio Silvia + Isomac Macinino

    Kaufberatung Rancilio Silvia + Isomac Macinino: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langem mitlesen und lernen nun auch mein erster Post. Ich möchte mir einen Siebträger zulegen. Ich habe meine...
  4. Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?

    Gebrauchte Isomac Zaffiro oder neue Rancilio Silvia?: Hallo Leute, nachdem meine Gaggia Paros gegen eine leistungsfähigere Maschine ersetzen möchte, stellt sich die Frage nach der idealen Maschine im...
  5. Der Klassiker: Gaggia CC, ISOMAC Giada o. Rancilio Silvia?

    Der Klassiker: Gaggia CC, ISOMAC Giada o. Rancilio Silvia?: Vorgeschichte: Habe 2 Gaggias CC seit ca. 10 Jahren in Betrieb, der Wartungsintervall (jeweils 80 - 100 Euros pro Wartung) verkürzt sich...