[Verkauft] Rancilio Silvia weiß Limited Edition

Diskutiere Rancilio Silvia weiß Limited Edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine fast neue Silvia in seltenem Weiß. Hat maximal 100 Bezüge hinter sich und wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben. Sie ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rey82

    Rey82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe meine fast neue Silvia in seltenem Weiß. Hat maximal 100 Bezüge hinter sich und wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben. Sie ist mit weißem Leder bezogen und hat noch Restgarantie und geht für den Festpreis von 444,- Euronen über den Tisch.
     
Thema:

Rancilio Silvia weiß Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia weiß Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. Rancilio silvia espresso kommt nur stoßweise

    Rancilio silvia espresso kommt nur stoßweise: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: ich besitze eine rancilio silvia. In den 2er sieb tue ich 17g out ca. 40ml....
  2. Rancilio Silvia in weiß

    Rancilio Silvia in weiß: Ein Projekt ist fertig, da kommt schon das nächste auf den Tisch :) Ich habe vor kurzem eine defekte Silvia aus 2006 gekauft und direkt...
  3. Funktionsweise Rancilio Silvia

    Funktionsweise Rancilio Silvia: Hallo liebe kaffeeexperten, bin seit ein paar tagen stolzer besitzer einer rancilio Silvia (Modell E, 2016). Nun, habe mich natürlich versucht...
  4. [Verkauft] Auber PID Kit weiss mit Dampfkontrolle für Rancilio Silvia

    Auber PID Kit weiss mit Dampfkontrolle für Rancilio Silvia: http://www.auberins.com/index.php?main_page=product_info&cPath=6&products_id=58 Auber Pid Kit mit Dampfkontrolle und einem schönen weissem...
  5. Keime im Wassertank? Vorgehensweise mit Frischwasser und Rancilio Silvia

    Keime im Wassertank? Vorgehensweise mit Frischwasser und Rancilio Silvia: Buongiorno ! Bei meiner Silvia ist der Wassertank relativ (!) umständlich herauszunehmen. Da ich eigentlich jeden morgen, vor dem ersten Bezug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.