Rancilio Silvia Werkstatt Berlin

Diskutiere Rancilio Silvia Werkstatt Berlin im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt in Berlin, welche zuverlässig ist und mir einen schon vorhandenen neuen Kessel einbauen kann. Die...

  1. #1 occhioverde, 21.10.2022
    occhioverde

    occhioverde Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt in Berlin, welche zuverlässig ist und mir einen schon vorhandenen neuen Kessel einbauen kann. Die Vertragswerkstätten tun das nicht weil ich einen PID habe und selbst bin ich nicht in der Lage dazu. Hätte jemand von Euch einen guten Tip? Danke & Gruß!
     
  2. #2 dolcegusto, 21.10.2022
    dolcegusto

    dolcegusto Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    siehe PM
     
    occhioverde gefällt das.
  3. Mattia

    Mattia Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, baut diese Werkstatt auch ein bereitgestelltes ito-kit in eine rancilio sivlia ein (lasergefräster Deckel und eingebaute LEDs bereits vorhanden)?
    Ich habe dasselbe Problem, dass die Werkstätten, die ich angeschrieben habe, keine Umbauten an der Silvia vornehmen und den Auftrag ablehnen.
    Gruß, Mattia
     
  4. #4 dolcegusto, 31.10.2022
    dolcegusto

    dolcegusto Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    siehe PM
     
    Mattia gefällt das.
Thema:

Rancilio Silvia Werkstatt Berlin

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Werkstatt Berlin - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?

    Rancilio Silvia - Werkstatttipp für Berlin?: Hallo, ich habe seit Jahren eine Rancilio Silvia, die jetzt anfängt zu macken. Aufheizen tut sie normal, aber ab und zu fängt die Pumpe nicht an...
  2. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  3. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  5. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...