Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken?

Diskutiere Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Silvia tuts nicht mehr, sie heizt nicht mehr auf. Nachdem auf der Maschine noch Garantie ist, schicke ich sie zur Reperatur. Nur...

1. #1 italiano, 30.05.2007
    italiano

italiano Mitglied

Hallo,

meine Silvia tuts nicht mehr, sie heizt nicht mehr auf. Nachdem auf der Maschine noch Garantie ist, schicke ich sie zur Reperatur.
    Nur wie? Ich packe sie in Styropor und eine Luftnoppen-Matte. Müsste ausreichen?

Muss ich irgendwie den Boiler leeren? Wenn ja, wie mach ich das?

Viele Grüße

italiano

2. #2 nobbi-4711, 30.05.2007
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Boiler musst Du nicht leeren. Tank leeren reicht.

Pack sie in einen stabilen Karton mit 10cm Platz zu jeder Seite. Am besten ein Umzugskarton. Bei Paketdiensten herrscht ein rauhes Klima...

Greetings \\//

Marcus

Thema:

Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken? - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  4. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden