Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken?

Diskutiere Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Silvia tuts nicht mehr, sie heizt nicht mehr auf. Nachdem auf der Maschine noch Garantie ist, schicke ich sie zur Reperatur. Nur...

  1. #1 italiano, 30.05.2007
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine Silvia tuts nicht mehr, sie heizt nicht mehr auf. Nachdem auf der Maschine noch Garantie ist, schicke ich sie zur Reperatur.
    Nur wie? Ich packe sie in Styropor und eine Luftnoppen-Matte. Müsste ausreichen?

    Muss ich irgendwie den Boiler leeren? Wenn ja, wie mach ich das?

    Viele Grüße

    italiano
     
  2. #2 nobbi-4711, 30.05.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Boiler musst Du nicht leeren. Tank leeren reicht.

    Pack sie in einen stabilen Karton mit 10cm Platz zu jeder Seite. Am besten ein Umzugskarton. Bei Paketdiensten herrscht ein rauhes Klima...

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia zur Reparatur -> wie richtig verschicken? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  2. Rancilio Silvia: Kessel leckt nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel leckt nach Reparatur: Hallo Forum Ich schraube schon einige Jahre an meiner Silvia rum. Nun war nach über 10 Jahren mal der Kessel und ein paar Kabel zu ersetzen....
  3. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  4. Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur

    Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur: Hallo Forum, ich musste bei meiner Silvia die Pumpe tauschen und habe daraufhin gleich das ganze Wassersystem inkl. Expansionsventil ersetzt....
  5. Reparatur Rancilio Silvia

    Reparatur Rancilio Silvia: Hallo Forum nach langer Abwesenheit aus gegebenem Anlass mal wieder aktiv: Meine Rancilio Silvia benötigt eine umfassende Wartung bzw. Reparatur....