Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

Diskutiere Rancilio Silvia Zwischenbericht ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Rancilio Silvia Zwischenbericht ... herzlichen Dank!!! Ich hab meine Dame mal vorhin in ihre neue Heimat (Küche) getragen und dabei mal in...

  1. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

    herzlichen Dank!!!
    Ich hab meine Dame mal vorhin in ihre neue Heimat (Küche) getragen und dabei mal in die "Schalenschublade" gelinst,
    bisher konnt ich mal nix entdecken,
    werd s aber im auge behalten.
    Ich bin ganz froh den Thread entdeckt zu haben, denn bisher war ich der irrigen Meinung die Maschine hat viel mit Wasser und Dampf zu tun, also darf ihr das nix ausmachen
    habe s daher mit dem Trockenwischen auch nicht so pingelig genommen...
    Ich hätte mich in einigen Monaten wohl sehr geärgert.

    Jetzt weiß ich s und werd sie immer schön trockenlegen. :)
     
  2. #42 Schnüffelstück, 09.01.2008
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

    Kann ich für meine Maschine nicht bestätigen. Durch das Holzstückchen bleibt die Schale hinten am Anschlag und es geht definitiv NICHTS daneben.
     
  3. #43 Diego Dee, 24.08.2012
    Diego Dee

    Diego Dee Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    38
    AW: Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe gerade die Ansage oben gelesen,daraus schließe ich,daß hier sowas wie eine "most loved" oder "to die for" Liste existiert.
    Falls vorhanden,wo finde ich sowas denn?
     
  4. Imre

    Imre Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    AW: Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

    es gibt im Kaffewiki Listen mit beliebten Einkreisern/Zweikreisern wo haushaltsübliche Maschinen beschrieben sind. Mit Vor und Nachtteilen. Eine Forumsinterne Liste gibt es zwar nicht so weit ich weiß, jedoch werden bei den meisten "Anfängerkaufberatungen" eben die Gaggia Classic Coffee und oder die Silvia empfohlen. Die sind solide gebaut, einfach zu warten und gegebenenfalls auch selbst zu reparieren.

    Gruß
    David
     
Thema:

Rancilio Silvia Zwischenbericht ...

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia Zwischenbericht ... - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...