[Verkauft] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rancilio Silva, da ich mir ein Upgrade gegönnt habe :) Die Rancilio Silvia habe ich gebraucht gekauft. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarkusS, 07.11.2016
    MarkusS

    MarkusS Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Rancilio Silva, da ich mir ein Upgrade gegönnt habe :)

    Die Rancilio Silvia habe ich gebraucht gekauft. Ich habe kein genaues Alter, sie ist aber sicherlich über 10 Jahre alt. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Maschine seit dem Kauf keinerlei Probleme hatte. Einzig das kleine Lämpchen im oberen Schalter auf der Linken Seite ist defekt. Ich habe mich nie bemüht es zu wechseln, da es mir nicht wichtig war.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Zur Sicherheit habe ich die Rancilio Silvia noch beim Händler überprüfen lassen (Rechnung liegt bei).
    [​IMG]

    Ich die Silvia für ca. 320 EUR verkaufen. Selbstabholung in der Nähe von Lindau, bei Versand zzgl. Versandkosten.

    Mit dabei sind (wie auf den Fotos zu sehen) der 1er und 2er Siebträger sowie der Einsatz für das Blindsieb und der original Tamper (welcher jedoch unbrauchbar ist).

    - Markus
     
Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.