Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia. Hier habe ich u.a. auch bei eBay einen Händler gefunden (kaffee24)...

1. #1 balticsea, 10.11.2017
    balticsea

balticsea Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rancilio Silvia. Hier habe ich u.a. auch bei eBay einen Händler gefunden (kaffee24) der sogenannte B-Ware anbietet. Das sind nach seiner Angabe alles Maschinen der neusten Version. Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gemacht, oder eventuell über ihn eine Maschine gekauft? Wäre für jeden Tipp dankbar!

Besten Dank!

Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  2. Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe

Rancilio Silvia Schalteraufbau / Glühlampe: Hallo, ich habe gerade ein kleines Projekt zu laufen in dem ich den Kessel der Saeco Nina in ein Gehäuse einer Coffee Gaggia aus den 80ern baue....
  3. Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen

Rancilio Silvia Spule für Magnetventil beziehen: Hallo Forum. Ich finde im Netz Spulen von 16€ bis über 40€. Gibt es eine die ihr empfehlen würdet? Mir wäre günstiger lieber als teuer, will aber...
  4. Rancilio Silvia Designupgrade

Rancilio Silvia Designupgrade: Hallo alle miteinander, ich hoffe ich poste an richtige Stelle. Ich wollte meine Basteleien gerne mit euch teilen und vielleicht den einen oder...
  5. Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur

Rancilio Silvia v1 Dichtungen nach Reparatur: Hallo Forum, ich musste bei meiner Silvia die Pumpe tauschen und habe daraufhin gleich das ganze Wassersystem inkl. Expansionsventil ersetzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden