[Erledigt] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Rancilio Silvia, ggf. mit ito PID. Alternativ könnte auch eine Lelit PL41TEM interessant sein. Nach einer Weile mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jonidas, 28.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018
    Jonidas

    Jonidas Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,
    ich suche eine Rancilio Silvia, ggf. mit ito PID.
    Alternativ könnte auch eine Lelit PL41TEM interessant sein. Nach einer Weile mit Gaggia Classic, dann ohne, wäre auch ein gutes Gaggia CC Angebot willkommen.
    Wenn ihr alternative Angebote habt (1Kreiser mit oder upgradebar auf PID), immer her damit.
    Schönen Abend und einen guten Start in die Woche...
     
  2. #2 Jonidas, 01.11.2018
    Jonidas

    Jonidas Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Erledigt.
     
Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  2. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  3. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  4. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras

    Rancilio Silvia Bj. 2009 mit Extras: Da ich leider inzwischen überhaupt keinen Kaffee mehr vertrage und deshalb auch schon längere Zeit keinen mehr trinke, möchte ich jetzt meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.