Rancilio silvia

Diskutiere Rancilio silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nun war ich heute beim Dealer meines Vetrauens, hab mich mal beraten lassen bezüglich Siebträger und Vollautomaten und hab mich nun dazu...

  1. wolf31

    wolf31 Gast

    Nun war ich heute beim Dealer meines Vetrauens, hab mich mal beraten lassen bezüglich Siebträger und Vollautomaten und hab mich nun dazu entschlossen doch einen Siebträger zu kaufen.
    Eine Rancilio Silvia soll's werden. Hab mich auch schon ein wenig im Board kundig gemacht und eigentlich keine gravierenden "Mängel" seitens dieser Maschine gefunden.
    Was ich nun aber bräuchte wäre ein "hochauflösendes" Foto der Maschine, da ich eine Woche drauf warten muss und die Maschine ein Geschenk sein soll. So könnte ich zumindest ein Foto in Lebensgröße machen und verpacken bis das Dingelchen da ist. Leider sind die Fotos im Netz nicht wirklich vergößerungstauglich und da dachte ich an Euch. Vielleicht hat einer ein Bildchen oder kann eines machen und mir mailen. Wäre echt nett!

    Für sonstige Meinungen oder Anregungen bezüglich der Silvia bin ich natürlich auch dankbar.

    LG
    Wolf
     
Thema:

Rancilio silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  3. Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet

    Rancilio Silvia - Erhitzer Rostet: Hallo, Nach einiger Benutzungszeit habe ich beschlossen, meine Rancilio mal zu demontieren und in den Kessel nach dem Rechten zu schauen. Grund...
  4. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  5. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...