[Erledigt] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Macht mir ein angebot, die maschine sollte nicht zu alt und in gutem zustand sein. Schöne grüße, Caffealvolo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffealvolo, 06.12.2014
    caffealvolo

caffealvolo Mitglied

Macht mir ein angebot, die maschine sollte nicht zu alt und in gutem zustand sein.

Schöne grüße,
    Caffealvolo

2. #2 radlbub, 15.01.2015
    radlbub

radlbub Mitglied

Hallo,
    Schon fündig geworden?

Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia

Ito-Kit aus 2017 mit Komponenten für Rancilio Silvia: Hallo! Parallel zur Silvia verkaufe ich ein neues, unbenutztes ito-Kit (NP 200 Euro). Es stammt aus dem batch 7/2017 und beinhaltet noch nicht...
  2. [Verkaufe] Rancilio Silvia mit Zubehör

Rancilio Silvia mit Zubehör: Hallo! Durch den überraschenden Einzug einer neuen Espressomaschine möchte ich mich von unserem aktuellen Gerät trennen. Es handelt sich um eine...
  3. Silvia wirft Schutzschalter

Silvia wirft Schutzschalter: Die Silvia wirft beim Einschalten den Schutzschalter hinaus. Heizung gemessen 50 Ohm. Alle drei Thermostate spucken gegen 0 aus. Ist die Heizung...
  4. Rancilio Rarität! Restauration

Rancilio Rarität! Restauration: Hallo Community! Ich bin neu hier und hoffe wirklich ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte Gastro-Siebträger-Maschine von der Fa. Rancilio....
  5. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden