[Maschinen] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mit einem Kauf einer Gaggia CC bei Ebay ziemlich auf die Nase gefallen bin suche ich nochmal hier im Forum nach einer Rancilio...

  1. #1 chaosman, 13.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    nachdem ich mit einem Kauf einer Gaggia CC bei Ebay ziemlich auf die Nase gefallen bin suche ich nochmal hier im Forum nach einer Rancilio Silvia im Raum München. Ich suche nach einer vernünftig gepflegten Maschine, die man so dauerhaft weiternutzen kann, ohne viel Geld reinzustecken.

    Bei der Maschine von Ebay war so ziemlich überall Rost, von innen hatte die Maschine überall Schimmelsporen. Ich war wirklich geschockt als ich die Maschine hier ausgepackt habe - zum Glück hat der Verkäufer die Maschine zurückgenommen.

    Wichtig wäre mir, dass ich die Maschine besichtigen könnte. Im Zweifelsfall könnte ich auch etwas weiter fahren, bei vielen Bildern und einer neueren Maschine könnte man auch über Versand reden.

    Das Budget ist als Student natürlich nicht besonders hoch, hoffe aber, dass sich hier etwas finden lässt.

    Gruß Andy
     
  2. #2 chaosman, 18.02.2016
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    10
    Da sich leider noch immer nichts ergeben hat schubse ich das ganze nochmal nach oben.
     
  3. #3 chaosman, 10.03.2016
    chaosman

    chaosman Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    10
    Leider bin ich noch immer auf der Suche
     
Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  4. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

    Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  5. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

    Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...