[Maschinen] Rancilio Silvia

Diskutiere Rancilio Silvia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich mit einem Kauf einer Gaggia CC bei Ebay ziemlich auf die Nase gefallen bin suche ich nochmal hier im Forum nach einer Rancilio...

1. #1 chaosman, 13.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    chaosman

chaosman Mitglied

Hallo,
    nachdem ich mit einem Kauf einer Gaggia CC bei Ebay ziemlich auf die Nase gefallen bin suche ich nochmal hier im Forum nach einer Rancilio Silvia im Raum München. Ich suche nach einer vernünftig gepflegten Maschine, die man so dauerhaft weiternutzen kann, ohne viel Geld reinzustecken.

Bei der Maschine von Ebay war so ziemlich überall Rost, von innen hatte die Maschine überall Schimmelsporen. Ich war wirklich geschockt als ich die Maschine hier ausgepackt habe - zum Glück hat der Verkäufer die Maschine zurückgenommen.

Wichtig wäre mir, dass ich die Maschine besichtigen könnte. Im Zweifelsfall könnte ich auch etwas weiter fahren, bei vielen Bildern und einer neueren Maschine könnte man auch über Versand reden.

Das Budget ist als Student natürlich nicht besonders hoch, hoffe aber, dass sich hier etwas finden lässt.

Gruß Andy

2. #2 chaosman, 18.02.2016
    chaosman

chaosman Mitglied

Da sich leider noch immer nichts ergeben hat schubse ich das ganze nochmal nach oben.

3. #3 chaosman, 10.03.2016
    chaosman

chaosman Mitglied

Leider bin ich noch immer auf der Suche

Thema:

Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  2. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  3. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  4. Meine Silvia braucht Hilfe :(

Meine Silvia braucht Hilfe :(: Tag ihr Lieben, mein erster Post dreht sich direkt um eine Reparatur-Frage. Vor 2 Monaten habe ich eine gebrauchte Silvia Baujahr 2006 mit PID...
  5. [Verkaufe] Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze

Gaggia Classic PID mit Silvia Dampflanze: Hallo zusammen, ich Verkaufe meine Gaggia Classic mit PID. Die Maschine wurde pfleglich behandelt und ausschließlich mit Wasserfilter im Tank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden