Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?

Diskutiere Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine Silvia im Moment des Einschaltens der Pumpe erst mal nichts macht, dann nach ca. 1-1,5 Sekunden...

Schlagworte:
  1. #1 alex999, 24.01.2020
    alex999

alex999 Mitglied

Hi,

seit einiger Zeit fällt mir auf, dass meine Silvia im Moment des Einschaltens der Pumpe erst mal nichts macht, dann nach ca. 1-1,5 Sekunden fängt die Pumpe an zu laufen.

Kennt das jemand? Pumpe am abnippeln?

Schöne Grüße, Alex

2. #2 Londoner, 24.01.2020
    Londoner

Londoner Mitglied

Meine (ca. 6 Jahre im täglichen Gebrauch) macht das auch hier und da.
    Vielleicht eher ein Bruchteil einer Sekunde, wobei meine aber auch eine PID eingebaut hat,
    die auch die Pumpe steuert.
    Dachte daher immer, dass die minimale Verzögerung sicher durch die verbaute Elektronik kommt.

Hab kurz mal dazu recherchiert.
    Wenn du mit Stichworten wie "Pumpe verzögert" oder "Bezug verzögert" suchst, werden einige
    Posts dazu angezeigt :)

Thema:

Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe?

Die Seite wird geladen...

Rancilio Sivlia: Gedenkpause bei Pumpe? - Ähnliche Themen

1. Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an

Bfc Classica Pumpe springt nur gelegentlich an: Guten Tag Bin neu hier. Brauche Euren Beistand. Mein schöner Zweikreiser mit Wasseranschluss hat Probleme. Beim Kaffeebezug muss man den Schalter...
  2. Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?

Olympia Mühle zu grob oder Pumpe zu stark?: Hi, ein Nachbar hat eine Olympia Kombi, Maximatic (ein paar Jahre alt) und Moca. Bei feinstem Mahlgrad lauft der Kaffee in 14s durch. Ich habe...
  3. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  4. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  5. [Erledigt] Rancilio Brühkopfdichtung

Rancilio Brühkopfdichtung: Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden