Rancilio tropft (wasserpfütze)

Diskutiere Rancilio tropft (wasserpfütze) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Seit einigen tagen sammelt sich sich wasser unter meiner rancilio silvia. Habe sie eben aufgeschraubt und an der wasserpumpe ein...

  1. #1 jokerjoka, 28.07.2020
    jokerjoka

    jokerjoka Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen, Seit einigen tagen sammelt sich sich wasser unter meiner rancilio silvia. Habe sie eben aufgeschraubt und an der wasserpumpe ein tropfen entdeckt, das ist die einzige undichte stelle. Soll ich eine zweite klammer dran klemmen?
     

    Anhänge:

  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    817
    Ungewöhnlich dass es dort tropft da auch gar kein Druck drauf ist. Zieh mal den Schlauch ab, eventuell ist ein Riss im Schlauch oder dem Winkelstück.
     
    Espressojung gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 28.07.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Ich würde auch eher auf einen Riß im Schlauch tippen.
     
  4. #4 jokerjoka, 28.07.2020
    jokerjoka

    jokerjoka Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Nach dem reinigen tropft es erstmal nicht mehr, beobachte das ganze die tage...
     

    Anhänge:

  5. #5 jokerjoka, 31.07.2020
    jokerjoka

    jokerjoka Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Tropft nicht mehr, lag wahrscheinlich am schlauch ‍♂️
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Rancilio tropft (wasserpfütze)

Die Seite wird geladen...

Rancilio tropft (wasserpfütze) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen

    Rancilio Silvia - Milchlanze tropft nur noch beim Aufdrehen: Schönen guten Morgen! Heute morgen wollte ich mit meiner 11 Monate alten Rancilio Silvia (neuestes Modell) Milch aufschäumen, aber es passiert...
  2. Rancilio Silvia, es tropft...

    Rancilio Silvia, es tropft...: Hallo, es ist wohl die Dichtung? Hier mal die Bilder im Anhang. Also das Problem ist das die Silvia sich immer sehr schnell aufheizt, kann kein...
  3. Rancilio Silvia tropft an Brühgruppe

    Rancilio Silvia tropft an Brühgruppe: Hallo community, Ich komme mit meinem Latein nicht mehr weiter: Nach einen Service meiner Rancilio tropft vorne die Brühgruppe. Vorher ganz...
  4. Dampfhahn Rancilio Siliva v3 - erneut zudrehen bei Anschalten, sonst tropft Wasser aus Dampflanze?

    Dampfhahn Rancilio Siliva v3 - erneut zudrehen bei Anschalten, sonst tropft Wasser aus Dampflanze?: Hallo zusammen, Ist das ein bekanntes Problem? Oder muss ich bei meiner Siliva v3 irgendetwas erneuern, damit das wieder dicht ist? Nach dem...
  5. rancilio silvia - wasser tropft über duschsieb

    rancilio silvia - wasser tropft über duschsieb: Hallo zusammen. Aus Reinigungszwecken habe ich das Duschsieb und die Teile darüber abgeschraubt. Nun ist mir aufgefallen (nachdem ich es wieder...