[Maschinen] Rancilio Z8 LE

Diskutiere Rancilio Z8 LE im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Winter kommt und noch kein Restaurationsprojekt im Keller :( Ich würde gerne eine Rancilio Z8 LE haben im Golfballdesign. Anzahl der Gruppen...

Schlagworte:
  1. #1 dharbott, 22.10.2016
    dharbott

dharbott Mitglied

Der Winter kommt und noch kein Restaurationsprojekt im Keller :( Ich würde gerne eine Rancilio Z8 LE haben im Golfballdesign. Anzahl der Gruppen ist egal.

Sansibar99 und turriga gefällt das.
Thema:

Rancilio Z8 LE

Die Seite wird geladen...

Rancilio Z8 LE - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen

Rancilio Silvia E hört nicht auf zu heizen: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia E. Wenn der Heizvorgang für den Bezug abgeschlossen ist, wird die Maschine...
  2. [Suche] Rancilio Bodenloser Siebträger

Rancilio Bodenloser Siebträger: Hi, suche einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Welcher von beiden ist mir erstmal egal, bietet einfach alles an :) Danke
  3. Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht

Rancilio Silvia Pumpe läuft nicht: Hallo in die Runde! Vor ein paar Tagen ist beim Kaffebezug und dem dabei entstehenden Druckaufbau die Sicherung rausgesprungen. Vielleicht auch...
  4. Kaufberatung Rancilio Epoca E 2 Gruppig

Kaufberatung Rancilio Epoca E 2 Gruppig: Guten Tag liebe KaffeliebhaberInnen Mein erster Beitrag in diesem gigantischen Forum, und dann gleich ein recht fordernder: Ich habe die...
  5. Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb

Rancilio S27 - Generelle Frage und Tankbetrieb: Moin! Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer super erhaltenen Rancilio S27 aus dem Jahre 1992! Alles daran inkl. Pumpe wurde vor einem Jahr...