[Verkauft] Rancilio Z9 in nähe Aachen

Diskutiere Rancilio Z9 in nähe Aachen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mal Platz machen;) Blechteile wurden mal neu lackiert . Maschine ist von innen gereinigt worden. Test lauf wurde emacht. Nur die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 11.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hallo,

    ich muss mal Platz machen;)
    Blechteile wurden mal neu lackiert . Maschine ist von innen gereinigt worden.
    Test lauf wurde emacht. Nur die Dampflanze muss ich noch monierten...
    Inc externer Pumpe (auch neu lackiert und lager geschmiert)

    Wer freude dran hat bitte melden.
    preis symbolisch VB 500€ ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    radiodays gefällt das.
  2. #2 stefan126, 12.07.2016
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Maschine ist verpackt und geht auf eine Mitglied aus dem forum. Danke dafür :)
     
Thema:

Rancilio Z9 in nähe Aachen

Die Seite wird geladen...

Rancilio Z9 in nähe Aachen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia, Mod. 2016, nahezu unbenutzt, 450 €

    Rancilio Silvia, Mod. 2016, nahezu unbenutzt, 450 €: Verkaufe meine Rancilio Silvia, die ich im Februar als Neugerät erstanden habe. Das Gerät ist wie NEU, ich habe 5–10 Espressi / Woche gezogen. Die...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg

    Rancilio Silvia in der nähe von Wien oder Salzburg: Eventuell als Set mit Mühle. Danke!!!! Sol.
  3. Portafilter Rancilio klemmt….

    Portafilter Rancilio klemmt….: Hallo Sagt mal ist es euch auch schon passiert das der Portafilter sich gehackt und klemmt? Habe mir gerade für morgen früh meine Shots gebrüht...
  4. Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht

    Rancilio Z9 RE Explosionszeichnung gesucht: Moin, hat jemand Explosionszeichnungen für die Rancilio Z9RE, die über die Ersatzteillisten von EspressoXXL etc. hinausgehen? Habe im Netz und...
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.