Rancilio Z9 - Verkabelung

Diskutiere Rancilio Z9 - Verkabelung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Miteinander, bin mit meiner Restaurierung mittlerweile recht weit voran geschritten, allerdings ist nun noch ein Kabel übrig, bei dem ich...

  1. #1 MaxMustermann, 19.02.2012
    MaxMustermann

    MaxMustermann Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    bin mit meiner Restaurierung mittlerweile recht weit voran geschritten, allerdings ist nun noch ein Kabel übrig, bei dem ich nicht genau weiß wo es hin gehört. Ich habe die Vermutung das dies eventuell die Leitung ist über die eine externe Pumpe angesteuert wird.

    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte, leider finde ich auch nirgends Pläne zur Elektrik der Maschine... auch nach Anfrage diverser Zulieferer habe ich immer nur mechanische Pläne erhalten, jedoch leider immer ohne die Elektrik.

    [​IMG]

    Das Kabel ist mit auf dem Kreis der Gruppen, sollte quasi Strom bekommen wenn man den Kreislauf durch betätigen einer der Hebel schließt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielleicht hat ja auch zufälllig jemand einen Schaltplan...

    VG
    Thomas
     
Thema:

Rancilio Z9 - Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Rancilio Z9 - Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema

    Rancilio Silva V5 heizt nicht - Verkabelung - wiring schema: Hi, ich hatte vor über 3 Jahren eine Rancilio Silva V5 mit dem mecoffee PID set ausgerüstet. Seit gestern heizt die Silva nicht mehr. Nach...
  2. Rancilio Silvia, geschmolzene Verkabelung

    Rancilio Silvia, geschmolzene Verkabelung: Hallo ein Freund hat Probleme mit seiner Rancilio Silvia. Historie: 1. Maschine heizte nicht mehr, er hat alle Thermoschalter am Kessel getauscht,...
  3. Auber PID Verkabelung Rancilio Silvia

    Auber PID Verkabelung Rancilio Silvia: Liebes Forum, ich habe Mitte des Jahres in eine neue Kaffeemaschine investiert (2017 Modell der Rancilio Silvia E). Nachdem das Temperatursurfing...
  4. Rancilio MD 50 ST / Verkabelung

    Rancilio MD 50 ST / Verkabelung: Hallo ich habe eine Rancilio MD 50 ST bekommen die aber nicht verkabelt war, da der Vorbesitzer den Stecker tauschen wollte und noch weniger plan...
  5. Rancilio Z9 - Verkabelung

    Rancilio Z9 - Verkabelung: Hallo Miteinander, bin mit meiner Restaurierung mittlerweile recht weit voran geschritten, allerdings ist nun noch ein Kabel übrig, bei dem ich...