Rancillio Silvia + graeff CM 80

Diskutiere Rancillio Silvia + graeff CM 80 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; V E R K A U F T [IMG]

  1. #1 radlbub, 15.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2015
    radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    V E R K A U F T [​IMG]
     
  2. #2 radlbub, 16.01.2015
    radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    Maschine verkauft an @Mattai
     
Thema:

Rancillio Silvia + graeff CM 80

Die Seite wird geladen...

Rancillio Silvia + graeff CM 80 - Ähnliche Themen

  1. Rancillio Silvia Umbau

    Rancillio Silvia Umbau: Hallo, liebe community, ich wollte endlich meine Silvia umbauen. Als ersten schritt wollte ich ganz gerne ein manometer in die Frontblende...
  2. Rancillio Silvia E V6 - Urlaubsprep

    Rancillio Silvia E V6 - Urlaubsprep: Ich bin so ab Juni für fast 8 Wochen (leider nicht alles Urlaub) nicht in der Nähe der Maschine. Bei der Lektüre des "Entlüftungsthemas" stellte...
  3. Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche

    Rancillio Silvia E V6 - Wasserschläuche: Hallo, meine Silvia zeigt in den Wasserschläuchen (beiden) leichte braune, z.T. sogar schwarze Ablagerungen. Und zwar innen, wo man die Schläuche...
  4. [Erledigt] Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm)

    Dampfdüse Rancillio Silvia M10 x 1 (1mm): Hallo, suche eine Dampfdüse für die Silvia mit Kugelgelenk und Gewinde M10 x 1 mit 1mm Düsenloch Durchmesser. Gerne auch Tausch gegen eine Düse...
  5. Rancillio Silvia 4 tropft

    Rancillio Silvia 4 tropft: Hallo Gestern habe ich mir das Gerät gekauft. Ich würde gerne wissen ob es normal ist das beim betätigen des Bezugsschalters und wenn die...