Rare vintage espresso machines

Diskutiere Rare vintage espresso machines im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello, we are a small Italian company that collects, sells and restore espresso machines and grinders. You can check out some of our works on the...

1. #1 Espressolever, 26.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2017
    Espressolever

Espressolever Mitglied

Hello, we are a small Italian company that collects, sells and restore espresso machines and grinders.
    You can check out some of our works on the FB page: OFFICINA VIA BARCHE - VINTAGE ESPRESSO ENGINEERING
    We participated in the creation of some museums all over the world.
    Our work is based on the sale of restoration, restoration and restoration upon request.
    We also personalize your machine according to your personal needs.
    Usually "restore" the following jobs:
    - new chrome
    - brushed and protected brass
    - new gaskets
    - new resistances
    - new springs (only lever)
    - new pressure switch
    - new safety valve
    - new 220v or 380v electrical equipment
    - boiler, tubes sandblasted (all exterior and inside boiler)
    - brew head cleaned
    - calibrated lever (if necessary)
    - new lights 220v
    - Replace missing parts (plexiglass, steam / water spears, parts of body missing or damaged, all mechanical parts)
    Following some of our current works.

Anhänge:

jdorr, Michael1765, nnamretsuM und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Rare vintage espresso machines

Die Seite wird geladen...

Rare vintage espresso machines - Ähnliche Themen

1. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch

Kaufempfehlung Siebträger / Fortgeschritten für Espresso + Milch: Hallo Zusammen, vorab – ich weiß es gibt eine Menge Kaufempfehlungs-Threads, allerdings gibts ja immer wieder neue Maschinen und meine Wünsche...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  5. englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-me dien-themen-rund-um

englisch modern espresso siehe hier:https://www.kaffee-netz.de/threads/aus-div-medien-themen-rund-um: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden