[Verkauft] Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam

Diskutiere Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete diese absolute Rarität an: ein Produkt von Torr Toys, welches tatsächlich ankam ;) Gekauft im Juni 2020 und angekommen im Juli (2020). Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 02.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2022
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Biete diese absolute Rarität an: ein Produkt von Torr Toys, welches tatsächlich ankam ;) Gekauft im Juni 2020 und angekommen im Juli (2020).

    Es handelt sich um einen E61 Siebträger mit 15 Grad Winkel, 6mm Flügel und 2er Auslauf. Geliefert wurde er mit einem LM Style Walnussholz Griff, den ich auf Wunsch ebenfalls noch in der Schublade hätte und in einem ordentlichen Zustand ist (hat ein, zwei kleine Gebrauchsspuren). Der Siebträger selbst ist zirka ein Jahr privat genutzt wurden. Ich denke den Fotos ist ein guter Zustand zu entnehmen.

    Preislich stelle ich mir 50€ vor. Abholung in der Region Hannover oder zzgl. Versandkosten.

    40423E1F-0936-4BDD-8420-CA6EB531EEB1.jpeg F72B0615-F8DF-4C29-8FB9-7A63BD4D6FD1.jpeg
     
  2. #2 sup3rb3n, 30.12.2022
    sup3rb3n

    sup3rb3n Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Update: 45€ bei Abholung, 50€ inkl versichertem Versand
     
Thema:

Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam

Die Seite wird geladen...

Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam - Ähnliche Themen

  1. Rarität: Turmix TX60 C

    Rarität: Turmix TX60 C: Moin moin, endlich habe ich die Turmix wieder auf Vorderman gebracht :) Zwei neue Ulkas, komplett neue Verschlauchung und vor allem geputzt....
  2. [Verkauft] [V] - Rarität: Kaffeemühle Gaggia MDF in orange

    [V] - Rarität: Kaffeemühle Gaggia MDF in orange: Hallo Kaffeefans, verkaufe nachstehende extrem gut erhaltende Gaggia MDF Kaffeemühle für 150€. Es handelt sich um das alte Modell mit...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.