Rat Look für die Kaffeeecke?

Diskutiere Rat Look für die Kaffeeecke? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Rat-Look und Lebensmittel halte ich für keine gute Kombi. Bei Fahrzeugen o.ä. sieht das ja ganz cool aus, eine Espressomaschine muss aber...

  1. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich finde Etepetete und Rat Look ist keine gute Kombi. Die Xenia sieht schon richtig tüchtig aus und ich würde nicht vermuten, dass da was anderes als Espresso rauskommt.
     
Thema:

Rat Look für die Kaffeeecke?

Die Seite wird geladen...

Rat Look für die Kaffeeecke? - Ähnliche Themen

  1. Einkreiser im Retro-Look für Einsteiger

    Einkreiser im Retro-Look für Einsteiger: Hallo, ich bin ein weiterer Neuling, der wegen überwiegend schlechter Espressi in der näheren Umgebung jetzt in den eigenen vier Wänden loslegen...
  2. [Maschinen] Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600

    Looking for Allio Bullet, Cafemino, or Cormorant 600: Hello. I am looking for a coffee roaster. Please pm me if you have one of the above for sale. Or even something similar. Thanks. Kevin
  3. [Verkauft] Weber Workshops Looking Glass

    Weber Workshops Looking Glass: Hallo zusammen, ich biete hier den Spiegel von Weber Workshops zum Verkauf. Preislich habe ich an 75 € gedacht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2

    Looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2: Hello guys, I am looking for Comandante C40 ironheart and C40 mk2. Pleas let me know if you have them and want to sell them. Thanks!
  5. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...