Ratespiel Rancilio Typ

Diskutiere Ratespiel Rancilio Typ im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Mir ist grade eine Rancilio zugelaufen, habe aber bisher nur Bilder gesehn, nächste Woche hole ich sie ab. Könnt ihr mir sagen...

Schlagworte:
  1. #1 snnofrit, 26.07.2019
    snnofrit

    snnofrit Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Mir ist grade eine Rancilio zugelaufen, habe aber bisher nur Bilder gesehn, nächste Woche hole ich sie ab.

    Könnt ihr mir sagen welche Type das ist und ob es eine Explosionszeichnung/Manual dazu gibt? Was ist das für ein Aufbau? Zweikreis?

    Viele Grüße
    Norbert

    s-l1600.jpg
     
  2. #2 snnofrit, 29.07.2019
    snnofrit

    snnofrit Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gefunden! Es ist eine S20 System /CD
     
Thema:

Ratespiel Rancilio Typ

Die Seite wird geladen...

Ratespiel Rancilio Typ - Ähnliche Themen

  1. Kleines Ratespiel

    Kleines Ratespiel: Die Maschine (La San Marco 95-22-2) kam mit der Fehlerbeschreibung: An der linken Gruppe wird der Kaffee nicht so wie an der rechten. Hier ein...
  2. Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle

    Rancilio Z9 lässt Wasser an der falschen Stelle: [ATTACH] Moin, habe folgendes Problem bei meiner Rancilio Z9/RE: Beim Drücken des Bezughebels schießt das Wasser gleichzeitig aus der...
  3. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  4. Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe

    Rancilio Silvia V2 BJ2007 - Sicherung fliegt raus beim Betätigen der Pumpe: Liebes Forum, Ich hoffe auf diesem Wege Hilfe mit meiner defekten Rancilio Silvia zu erhalten. Eines Morgens heizte die Maschine normal auf, die...
  5. Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld

    Rancilio S10 /CD... zurück auf dem Spielfeld: Einige Zeit darum herumgeschlichen, konnte die Vernunft schließlich mit einem spontanen Ablenkungsmanöver überrumpelt werden ; und nun steht die...