Ratio Eight

Diskutiere Ratio Eight im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hatten wir die schon? Würd ich mir ne Kaffee-(nicht Espresso-)maschine kaufen wollen, die hier würde es werden:...

  1. #1 mmorkel, 08.12.2016
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Hatten wir die schon? Würd ich mir ne Kaffee-(nicht Espresso-)maschine kaufen wollen, die hier würde es werden:
    http://ratiocoffee.com/products/eight

    Meiner Meinung nach: Tolles Design, anscheinend gute Temperaturkontolle, 10 Jahre Garantie (sollte es die Firma so lange geben) und wie immer wenn mir was gefällt: ein bisschen zu teuer ;-)

    M.
     
    BrikkaFreund und HansWurst gefällt das.
  2. nollak

    nollak Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Also schick aussehen tut es aber 600$ für ne selbstaufgießende Chemex find ich schon ein wenig übertrieben. Das Wasserkochen und drübergießen ist ja jetzt nicht so die Kunst.
     
    dharbott gefällt das.
  3. #3 mmorkel, 10.12.2016
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
Thema:

Ratio Eight

Die Seite wird geladen...

Ratio Eight - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante

    Restauration Ölhydraulische La San Marco Disco Volante: Ich bin durch glückliche Umstände an eine Ölhydraulische La San Marco inklusive Pumpe geraten, und dachte ich lasse euch an der Restauration...
  4. Gaggia ELE / VOL Restauration 1983

    Gaggia ELE / VOL Restauration 1983: Ja hallo zusammen, ich bekomme am Freitag diese Gaggia Ele / Vol Maschine, erste Frage, was bedeutet "ELE" und "VOL"? Zweitens, wo bekomme ich...
  5. Brew-Ratio / Brühverhältnis - La Pavoni

    Brew-Ratio / Brühverhältnis - La Pavoni: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass es im Netz nur wenige Aussagen zur Brew-Ratio der La Pavoni gibt. Daher dachte ich, wir machen...