Ratio Eight

Diskutiere Ratio Eight im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hatten wir die schon? Würd ich mir ne Kaffee-(nicht Espresso-)maschine kaufen wollen, die hier würde es werden:...

1. #1 mmorkel, 08.12.2016
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Hatten wir die schon? Würd ich mir ne Kaffee-(nicht Espresso-)maschine kaufen wollen, die hier würde es werden:
    http://ratiocoffee.com/products/eight

Meiner Meinung nach: Tolles Design, anscheinend gute Temperaturkontolle, 10 Jahre Garantie (sollte es die Firma so lange geben) und wie immer wenn mir was gefällt: ein bisschen zu teuer ;-)

M.

BrikkaFreund und HansWurst gefällt das.
  2. nollak

nollak Mitglied

Also schick aussehen tut es aber 600$ für ne selbstaufgießende Chemex find ich schon ein wenig übertrieben. Das Wasserkochen und drübergießen ist ja jetzt nicht so die Kunst.

dharbott gefällt das.
  3. #3 mmorkel, 10.12.2016
    mmorkel

mmorkel Mitglied

Thema:

Ratio Eight

Die Seite wird geladen...

Ratio Eight - Ähnliche Themen

1. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
  2. brew ratio

brew ratio: Hallo, ich komme immer wieder mit den Parametern für die Zubereitung verschiedener Espressi nicht hin. Irgendwie schmecken verschiedene Espressi...
  3. Unterschiedliche Brew Ratio bei gleichbleibenden Parameter

Unterschiedliche Brew Ratio bei gleichbleibenden Parameter: Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass bei gleichbleibenden Parametern (Temperatur, Mahlgrad, Druck, Mehlmenge etc) der Output enorm schwankt....
  4. aeropress brew ratio

aeropress brew ratio: hallo! meinen aeropress kaffee trinke ich am liebsten aus einer grossen hohen tasse, diese fasst knapp 350ml. hierfür verwende ich in der regel...
  5. Espresso irgendwie nicht lecker und Brew Ratio passt nicht.

Espresso irgendwie nicht lecker und Brew Ratio passt nicht.: Hallo, Habe dir Rocket Appartamento und die Eureka Mignon. Bohnen sind von Coffee Circle und von Ende April. Nutze das LM1 und LM2er. 7,5 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden