Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?
Diskutiere Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Salut zäme Die Reparatur (Bastelprojekt sozusagen) meiner Maschine kann ich nur in kleinen Schritten machen, kann also keine "große...
Thema:
Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile?
Die Seite wird geladen...
-
Raum Bern: Bezugsquelle(n) für Ersatzteile? - Ähnliche Themen
-
Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?
Wiederverschließbare Ventilbeutel --> Bezugsquelle(n) für Kleinmengen?: Ich habe die Suche schon bemüht, aber ohne Erfolg: Ich suche wiederverschließbar Ventilbeutel mit Aromaverschluss, Fassungsvermögen nicht größer... -
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /... -
[Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill
[Ersatzteil] obere Heizung für MilanToast Kontaktgrill: Salut Zusammen, nach längerer Inaktivität im Forum habe ich mich eines defekten MilanToast Kontaktgrilles (Breite 42cm, der große) angenommen...... -
Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?
Ersatzteile für Panda coffee cream - mögliche Kompatibilität?: Moin ins Forum! Habe vor rund 20 Jahren allerlei Kaffeemaschinen von Mailänder Flohmärkten erstanden und saniert - aber noch nicht alle... Nun... -
Francis Francis! Pads Espressomaschine
Francis Francis! Pads Espressomaschine: VERZWEIFELT Durch falsche Handhabung ist mir bei Francis Francis die Dichtungsgummi rausgeflogen. Da ich nicht mal wusste wo der Ring hingehört...