Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen?

Diskutiere Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da ich die Temperatur als weitere Fehlerquelle ausschließen möchte, such ich jemanden der mit im Raum Stuttgart (Richtung Esslingen) einen PID in...

  1. #1 HomerSchn, 31.12.2008
    HomerSchn

    HomerSchn Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Da ich die Temperatur als weitere Fehlerquelle ausschließen möchte, such ich jemanden der mit im Raum Stuttgart (Richtung Esslingen) einen PID in meine Silvia einbauen kann.

    Ich selbst hab leider zwei linke Hände und trau mir das Ganze nicht zu. :-|

    Den PID würde ich bei Auber bestellen. Bezahlung für den Einbau ist natürlich selbstverständlich.

    Falls ihr selber keinen PID einbauen könnt/wollt, bin ich auch über Händleradressen dankbar, die einen Einbau anbieten.
     
Thema:

Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen?

Die Seite wird geladen...

Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen? - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?