Real Treuepunkte abzugeben

Diskutiere Real Treuepunkte abzugeben im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, da ich fast alle meine Einkäufe aufgrund der räumlichen Nähe bei Real mache sammeln sich die Punkte recht schnell an, die...

  1. #1 Holger Schmitz, 19.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    da ich fast alle meine Einkäufe aufgrund der räumlichen Nähe bei Real mache sammeln sich die Punkte recht schnell an, die Prämien in der jetzigen Aktion sagen mir nicht so wirklich zu, von daher habe ich einige komplette Punkte-Sätze abzugeben.
    Wer einen zugeschickt haben möchte --> PN mit postalischer Adresse.
    In der Reihenfolge des Eingangs versende ich je einen Satz.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Real Treuepunkte abzugeben

Die Seite wird geladen...

Real Treuepunkte abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Real-Treuepunkte abzugeben

    Real-Treuepunkte abzugeben: Hallo zusammen, da ich fast nur noch bei Real einkaufe sammeln sich die Treuepunkte schneller als ich Pfannen, Deckel und Bräter verbrauchen kann...
  2. Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?

    Ausfall -> Günstiger Ersatz ECM Casa Speciale realistisch?: Guten Abend nachdem wir eine gebrauchte ECM Casa speciale (eine wunderbare Maschine) ergattert und liebgewonnen haben, müssen wir sie wohl...
  3. Realistisch aussehende Bohnen aus Kunststoff gesucht

    Realistisch aussehende Bohnen aus Kunststoff gesucht: Hi, passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwie ja doch ... :) Ich suche für ein Dekoprojekt möglichst realistisch aussehende und...
  4. [Verkauft] Royal Reale

    Royal Reale: Hallo, ich verkaufe meine schöne und ausgewöhnliche Royal Reale. Das ist ein Zweikreiser mit schönem Dampfpower, macht hervorragendem Espresso....
  5. Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?

    Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?: Moin, Nach wochenlanger Recherche in Foren und auf Youtube bin ich mittelerweile so weit, dass ich mir sicher bin, dass ich auf jeden Fall...