Real Treuepunkte abzugeben

Diskutiere Real Treuepunkte abzugeben im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, da ich fast alle meine Einkäufe aufgrund der räumlichen Nähe bei Real mache sammeln sich die Punkte recht schnell an, die...

1. #1 Holger Schmitz, 19.12.2010
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo zusammen,

da ich fast alle meine Einkäufe aufgrund der räumlichen Nähe bei Real mache sammeln sich die Punkte recht schnell an, die Prämien in der jetzigen Aktion sagen mir nicht so wirklich zu, von daher habe ich einige komplette Punkte-Sätze abzugeben.
    Wer einen zugeschickt haben möchte --> PN mit postalischer Adresse.
    In der Reihenfolge des Eingangs versende ich je einen Satz.

Grüße
    Holger

Thema:

Real Treuepunkte abzugeben

Die Seite wird geladen...

Real Treuepunkte abzugeben - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] CBC Royal Reale

CBC Royal Reale: Hallo Ihr Lieben, wegen eines neuen Projektes verkaufe ich privat meine CBC Royal Reale. Die Maschine ist zwei Jahre alt und wurde sehr selten...
  2. CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?

CBC Royal Reale - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen, dies hier ist mein ersten Post und etwas unerfahren bin ich auch noch. Ich hätte da eine Frage und hoffe ich bin hier richtig?!...
  3. Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten

Royal Reale gekauft, ein paar Unklarheiten: Hallo, ich habe eine Royal Reale gebraucht gekauft. Leider kam die Maschine etwas verbeult an. Gleich bemerkt habe ich, dass aus dem leicht...
  4. [Verkaufe] Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben

Nanolot aus Kolumbien (Caturra natural) abzugeben: Hi Leute, da ich unser alten Thema bezüglich unserer Rohkaffees aus Kolumbien nicht mehr finden kann muss ich wohl ein neues eröffnen. Wir haben...
  5. Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben

Zwei Siebträgerhalter kostenlos abzugeben: Hallo an alle, Eine Kundin hat zwei Siebträgerhalter als Weihnachtsgeschenk erhalten. Leider passen sie nicht zu den Siebträgern. Wäre jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden