Recht interessante Handmühle auf Ebay

Diskutiere Recht interessante Handmühle auf Ebay im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; alte Kaffeemühle Mokkamühle sehr schöne Form bei eBay.de: Kaffeemühlen (endet 17.01.10 19:49:05 MEZ) Ich finde die Mühle hat eine recht...

  1. #1 Italiano_m90, 14.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Recht interessante Handmühle auf Ebay

Die Seite wird geladen...

Recht interessante Handmühle auf Ebay - Ähnliche Themen

  1. Widerrufsrecht Gastroback?

    Widerrufsrecht Gastroback?: Moin zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Kaffee- und Siebträger Welt! Ich hab mir aus einem Impuls heraus, gerade angefangen...
  2. Dual Boiler mit Dampflanze rechts?

    Dual Boiler mit Dampflanze rechts?: Hey liebe Community, ich hab da ein Thema (wozu es hier auch schon einen Thread gab, aber 5 Jahre alt) wobei ich bitte Eure Unterstützung brauche...
  3. La Marzocco gibt IP Rechte an eingebauten Waagen auf (?)

    La Marzocco gibt IP Rechte an eingebauten Waagen auf (?): Gerade gefunden: La Marzocco surrenders rights to integrated scale La Marzocco makes more accessible the use of scales on coffee machines Es...
  4. Neueinstellung nach Überholung glückt nicht so recht

    Neueinstellung nach Überholung glückt nicht so recht: Hallo liebe Espressionisten, seit der Überholung ist es schwer einen guten Kaffee in die Tasse zu bekommen. Ich habe natürlich genau das...
  5. Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.

    Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....