[Zubehör] Red Clix

Diskutiere Red Clix im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche ein COMANDANTE RED CLIX RX35 und freue mich auf eure PNs.

Schlagworte:
  1. #1 a1exandros, 17.04.2021
    a1exandros

a1exandros Mitglied

Hallo,

ich suche ein
    COMANDANTE RED CLIX RX35

und freue mich auf eure PNs.

Thema:

Red Clix

Die Seite wird geladen...

Red Clix - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Comandante Red Clix

Comandante Red Clix: Verkaufe das Red Clix Achsen-Set für die Comandante. Wurde nur einmal eingebaut und wenige Male benutzt. Da ich keinen Espresso mit der Comandante...
  2. [Erledigt] Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix

Comandante C40 MK3 Chocolate Fineline mit Red Clix: Hallo zusammen Ich verkaufe meine Comandante C40 MK3. Ich habe damit wohl nicht einmal ein Kilo gemahlen und sie wurde entfettet und gereinigt....
  3. Umbau Comandante auf RedClix

Umbau Comandante auf RedClix: Hallo zusammen, ich habe mir heute die Red Clix für die Comandante besorgt und direkt getestet mit Filterkaffee. Ich hatte bei Filterkaffee sonst...
  4. [Erledigt] Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix

Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix: Verkaufe meine wenig genutzte Comandante C40 Nitro-Blade mit Red Clix. Wurde bei mobacoffee gekauft. Wurde fast ausschließlich im Urlaub genutzt...
  5. [Erledigt] Comandante C40 inkl. Red-Clix

Comandante C40 inkl. Red-Clix: Schlussendlich dann doch. Weil ich das Geld zur Reinvestition brauche. Auch wenn der Geschmack im Großen und Ganzen leicht besser als mit der...