[Zubehör] Red Clix

Diskutiere Red Clix im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche ein COMANDANTE RED CLIX RX35 und freue mich auf eure PNs.

Schlagworte:
  1. #1 a1exandros, 17.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,

    ich suche ein
    COMANDANTE RED CLIX RX35

    und freue mich auf eure PNs.
     
Thema:

Red Clix

Die Seite wird geladen...

Red Clix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller

    Comandante Red Clix nur Gewinde und Mahlgradversteller: Hatte beides mal als Einzeilteile bei Moccaconsorten gekauft. Ein mal die Achse mit Feingewinde und einmal der rote Mahlgradversteller. 10 Euro...
  2. [Verkauft] Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge

    Commandante C40 MK3 Nitro Redclix Wenge: Moin, die Mühle kommt in OVP, Zustand gut bis sehr gut. Redclix und normales Gestänge vorhanden. Versand bei Paypal FF, Abholung oder Übergabe in...
  3. [Verkauft] Comandante C40 MK4 mit Red Clix

    Comandante C40 MK4 mit Red Clix: Hallo zusammen, nachdem ich zuhause jetzt eine Orbit habe, kommt die Comandante nicht mehr so oft zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne an...
  4. [Verkauft] Comandante C40 MK3 Bambus mit Red Clix

    Comandante C40 MK3 Bambus mit Red Clix: Hallo allseits, ich verkaufe meine Comandante von 2020. sie hat ca 10-12 Kg Filterkaffee gemahlen. Ab 2021 habe ich, außer im Urlaub, die Fellow...
  5. [Verkauft] Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix

    Comandante C40 MK4 (schwarz) inkl. Red Clix: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Comandante C40 MK4 in schwarz inkl. Red Clix (nur die Gewindestange und den Mahlgradversteller). Die Mühle ist...