[Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)
Diskutiere Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...
Schlagworte:
Thema:
Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)
Die Seite wird geladen...
-
Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH) - Ähnliche Themen
-
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry
Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell... -
[Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey
Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey: Moin Moin, nach langer, langer Vorbereitungszeit darf ich nun endlich den Start meiner Rösterei bekantgeben: onetake.coffee ist nun online und... -
[Verkaufe] white honey Costa Rica
white honey Costa Rica: Hallo Liebe Kaffeenthusiasten, ich möchte euch die letzte Charge unseres leckeren Costa Rica Kaffees ans Herz legen, bevor er alle ist! Costa... -
Selbe Bohne - einmal Washed einmal Honey aussehen sehr verschieden ?
Selbe Bohne - einmal Washed einmal Honey aussehen sehr verschieden ?: Hi und Hallo, war heute mal unterwegs und hab stadt wieder eine weitere Online Bestellung zu machen, mal einen kleinen Ausflug auf die andere... -
[Verkaufe] Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural
Rohkaffee Kolumbien - washed - honey - natural: Moinsen, unser Shop ist fertig!!!! Es gibt kolumbianischen vakuumierten Rohkaffee. Briks zu je 800Gramm. washed, honey und naturals. 1Brik =...