[Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

Diskutiere Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...

  1. #1 Lilly Grande, 13.11.2017
    Lilly Grande

    Lilly Grande Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und wer Interesse hat, kann sich gerne auf unserer HP etwas genauer umsehen Premium Espresso - 100% Arabica Kaffee - Red Honey Coffee
    Wir möchten spezielle Kaffeesorten zu einem fairen Preis für alle Gourmets anbieten und vertreiben unsere Produkte über unseren Onlineshop, bei Ebay und Amazon.
    Frische ist uns ein besonderes Anliegen und so sind wir stets bemüht, unsere besonderen Kaffees erst bei Bestelleingang zu rösten. Als Familienrösterei, die fast alle Schritte in Handarbeit erledigt, verstehen wir uns als Manufaktur und sind stolz auf unsere Erzeugnisse. Wir sind sicher: Liebe und Leidenschaft kann man schmecken ... :)

    Eurer Team von Red Honey Coffee
     
  2. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Manöverkritik: ich finde den Auftritt und das Konzept (wenige Sorten zu gutem Preis) super.
    Potential sehr ich aber noch in der durchgängkeit. Ihr sagt, dass ihr mit drei Sorten habt und diese nur in Großgebinden. Wenn den so wäre, wäre ein Testpaket für Neukunden gut. Dann habe ich bei Amazon geguckt und erstaunlicherweise für Sorten in 1000gr und 250gr gefunden... Und diese per Prime, also Versand über Amazon. Wie stellt ihr hier die frische sicher? Wenn ihr die 250gr bei Amazon anbietet, würde ich diese auch im Shop anbieten. Und dann die Beschreibungen überarbeiten.
    Und einen pluspunkt könntet ihr deutlicher hervorheben. Bei euren Kaffees steht immer zuzüglich Versand... Und dann schreibt ihr in der Beschreibung des Versands, dass er kostenlos ist.
    Ich würde dies prominent direkt im Shop zeigen..."kostenloser Versand"....
    Ich könnte mit aber auch vorstellen, dass ein Mindestbestellwert von vielleicht 30-50€ besser wäre, denn der kostenlose Versand muss auf sie immer werden und verfügt dazu immer nur ein Kilo frischen Kaffee zu ordern.

    Ich werde demnächst vielleicht Mal ein paar Probepackungen bestellen...
    Viel Erfolg...
     
  3. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    PS: doofe Auto Korrektur ;)
     
  4. #4 domimü, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Aktuell ist der Kurs an der Börse für Arabica 1,04€/lb, demnach zahlt ihr also den Produzenten unter 5€/kg für den Rohkaffee. Damit würden andere Röster sicher nicht werben.
    [Edit: Warmhalteplatte hatte recht, verglichen mit den anderen veröffentlichten Einkaufspreisen wie z.B. bei Phoenix ist aber auch dieser Preis zu gering, um damit zu punkten]
     
    Cafe Export Colombia gefällt das.
  5. #5 Warmhalteplatte, 16.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Bei 1,04€/lb Börsenkurs und einer Verdopplung dieses Preises komme ich auf ca 4,58 €/kg.
     
  6. #6 domimü, 16.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Danke für den Hinweis (habs oben ausgebessert)
     
  7. #7 Lilly Grande, 17.11.2017
    Lilly Grande

    Lilly Grande Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #8 Lilly Grande, 17.11.2017
    Lilly Grande

    Lilly Grande Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für Ihre Worte "tdmr". Bei Ebay und unserem Shop haben wir nur die 1KG-Variante. Auf besonderen Wunsch haben wir, jedoch nur für kurze Zeit, als Kennenlernangebot die 250g im Angebot. Danke für Ihren Tipp mit dem Testpaket, werden wir sicher umsetzen. Wer direkt bei uns im Shop oder Ebay bestellt, kriegt den Röstkaffee, der innerhalb der letzten 3 Tage geröstet wurde, wir haben nahezu keine Lagerware. Bei Amazon geht dies nicht so einfach, daher werben wir dort nicht damit. Amazon erhält nahezu täglich frische Ware von uns, sobald die alte Ware leer ist oder wird. Dies sieht man zB bei dem Kaffee von uns aus Costa Rica. Dort haben wir auch den Bestand auf 0 gehen lassen, damit immer frische Ware den Kunden erreicht. Der Kaffee bei Amazon ist in der Regel ca. 1-4 Wochen alt, also auch sehr frisch. Versandkosten geht marketingtechnisch besser :), auch dafür DANKE. Herzliche Grüße, Red Honey Coffee.
     
  9. #9 Lilly Grande, 17.11.2017
    Lilly Grande

    Lilly Grande Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #10 Lilly Grande, 17.11.2017
    Lilly Grande

    Lilly Grande Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Domimü, das müssen wir wohl konkreter beantworten. Der Kaffee den wir auf Lager haben, haben wir im Schnitt mit 6,50 € das KG bezahlt, Netto, zzgl. Steuern. Da sich die Preise aber immer ändern, wie Sie richtig schreiben, haben wir dies noch nicht auf unserer Seite geändert. Herzliche Grüße, Red Honey Coffee.
     
  11. #11 Kahve35, 28.11.2017
    Kahve35

    Kahve35 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Red Honey Coffee Team,
    Wir haben bereits euren Chocolaty Premium Espresso & Café Crema ausprobiert und müssen euch an dieser Stelle
    mal loben. Diese Sorte schmeckt sowohl als Espresso und auch als Cappucino sehr lecker.
    Wirklich empfehlenswert....
    Haben schon einiges durchprobiert was hier im Forum gelobt wurde, und wurden einige Male enttäuscht.
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, das ist ja auch gut so.
    Schöne Grüße von Hakan
     
  12. #12 Inalina, 08.12.2017
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Da schließe ich mich einfach mal an. Der Kaffee kam super frisch bei mir an und der Name Chocolaty ist wirklich kein leeres Versprechen.
    Mein Cappucchino gestern schmeckte schon fast wie ein Kakao.
     
Thema:

Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

Die Seite wird geladen...

Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...
  2. [Verkaufe] Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey

    Neues von onetake.coffee / Kolumbien und El Salvador honey: Moin Moin, nach langer, langer Vorbereitungszeit darf ich nun endlich den Start meiner Rösterei bekantgeben: onetake.coffee ist nun online und...
  3. [Verkauft] La Cabra 2x125g Honduras washed / honey

    La Cabra 2x125g Honduras washed / honey: Hallo Leute, ich war mal wieder etwas übermütig beim Bestellen und möchte daher von den beiden folgenden Röstungen jeweils 125g abgeben....
  4. [Verkauft] Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021

    Rohkaffee Kolumbien Villa Flor Pink Bourbon Honey 2021: Hallo, ich verkaufe 2 kg Rohkaffee Villa Flor aus Kolumbien, es ist ein Pink Bourbon in Honey Aufbereitung aus der Ernte 2021. Ich habe ihn in...
  5. [Verkaufe] white honey Costa Rica

    white honey Costa Rica: Hallo Liebe Kaffeenthusiasten, ich möchte euch die letzte Charge unseres leckeren Costa Rica Kaffees ans Herz legen, bevor er alle ist! Costa...