[Verkauft] Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43

Diskutiere Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete ein paar Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43,Schliff der aktuellen Kaffeescheiben. Die Scheiben waren auf der Brühkaffeeseite...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 08.03.2019
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Biete ein paar Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43,Schliff der aktuellen Kaffeescheiben.
    Die Scheiben waren auf der Brühkaffeeseite meiner EKK 43 verbaut,sind 1 1/2 Jahre alt,keine Abnutzung für mich erkennbar,haben ca. 50 Kilo vermahlen.
    Beschichtung teilweise am Rand beider Scheiben auf Grund des Beschichtungsprozesses etwas rauh,spielt aber keine Rolle im Betrieb.
    Die Scheiben laufen extrem gut,testweise espressofein vermahlen im Bereich von 2.2 -1.8 auf der 11er Skala,helle Röstung 18 Gramm,50 Sekunden Shots.
    Abholung in MUC oder Versand 300 Euronen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Bohnjour gefällt das.
Thema:

Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43

Die Seite wird geladen...

Red Speed beschichtete Scheiben für die EK 43 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  2. [Verkauft] DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs

    DF64 Gen 2 in schwarz mit SSP Red Speed HU Burrs: Guten Tag Forum! Da bei mir relativ ungeplant eine Bentwood eingezogen ist möchte ich mich aus platztechnischen Gründen von meinen zwei anderen...
  3. [Verkauft] SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben

    SSP HU Espresso Red Speed 64mm Mahlscheiben: Hallo Interessent! Ich verkaufe Mahlscheiben der Firma SSP in 64mm, High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. Die Mahlscheiben habe ich über...
  4. [Verkauft] SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm

    SSP Multipurpose Burrs Redspeed 64mm: Ich verkaufe ein Paar SSP MP Redspeed 64mm in neuwertigem Zustand. Die Scheiben haben wohl in etwa 5kg gesehen und sind somit bestenfalls...
  5. [Zubehör] Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed

    Mizen 64mm v2 oder SSP Cast Labsweet 64mm v2 Redspeed: Ich suche eine der beiden Sets Mahlscheiben in sehr gutem Zustand. Zum Kaufen oder zum Tausch gegen nahezu neue SSP MPs.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.