Reduzierschraube bei Gaggia LL Handhebel

Diskutiere Reduzierschraube bei Gaggia LL Handhebel im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand mal bisschen experimentiert wie sich mehr oder weniger durchfluss auswirkt. Ich habe die jetzt relativ weit zugedreht dadurch brauche...

1. #1 lemmy01, 28.07.2017
    lemmy01

lemmy01 Mitglied

Hat jemand mal bisschen experimentiert wie sich mehr oder weniger durchfluss auswirkt.
    Ich habe die jetzt relativ weit zugedreht dadurch brauche ich aber mind 5 sek PI weil sonst die Kammer nicht voll ist. Ich meine die Schraube die oben hinten auf der Gruppe sitzt sie reduziert die fließgeschwindigkeit von Kessel in die gruppe

Thema:

Reduzierschraube bei Gaggia LL Handhebel

Die Seite wird geladen...

Reduzierschraube bei Gaggia LL Handhebel - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  2. Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?

Handhebel-Brühgruppe schief gegossen?: Hallo zusammen, auf den folgenden Fotos sieht man die Brühgruppe einer La Pavoni Europiccola von 1988, die in diesem Zustand zu mir kam. Schnell...
  3. Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie

Gaggia Carezza Silver + Rommelsbacher EKM 200 -> Newbie: Guten Morgen liebe Community, ich bin neu hier und auch neu in dem "richtigen" Kaffee-Game. Mein Name ist David, bin 29 Jahre jung und liebe...
  4. [Erledigt] Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm

Gaggia Classic - kompletter Siebträger mit LM1 Sieb und Tamper 41mm: Hallo Alle. Ich verkaufe hier ein tolles Set für diejenigen, die schon lange mal die Vorzüge des La Marzocco Siebs ausprobieren wollten. •...
  5. Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht

Gaggia Classic 2004 Dichtung Brühkopfeinheit, Siebträger hält nicht: Guten Moregn, ich brauch mal wieder eure Hilfe fürt meine Gaggia. Ich habe den Dichtungsring meiner Brühkopfeinheit gewechselt, 2 mal inzwischen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden