[Verkauft] [Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.)

Diskutiere [Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinschaft. Es ist mal wieder soweit. Alles muss raus, da wie so oft es in eine andere Richtung gehen wird. Verkauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 29.05.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinschaft. Es ist mal wieder soweit. Alles muss raus, da wie so oft es in eine andere Richtung gehen wird. Verkauft wird hier mein komplettes Brühequipment.
    Die Preise sind immer inklisive Versand. Wie immer, alles im absoluten Neuwertigen Zustand. Und wer zuerst bezahlt bekommt zuerst :)

    Nun viel Spass beim stöbern!

    Preis inklusive 800 Filtern: 19 Euro


    Preis inklusive 90 Filtern: 35 Euro



    Preis: 35 Euro



    Preis inklusive 50 Filtern: 45 Euro



    Preis inklusice 70 Filtern: 30 Euro



    Preis inklusive 70 Filtern: 39 Euro



    Preis (ca. 10 Kilo gemahlen): 170 Euro


    Preis: 25 Euro

    Preis: 135 Euro



    Preis: 130 Euro




    Liebe Grüße
    smaxdax











     
  2. #2 smaxdax, 30.05.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Kann den Beitrag leider nicht bearbeiten... Daher muss ich ich diesen Weg wählen...

    Update: Kalitta ist nun auch weg...

    Und kleines Set - Angebot: Hario Kettle plus Kännchen und Dichter für zusammen 55 Euro.

    LG
     
  3. #3 smaxdax, 30.05.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Und da waren es nur noch die Chemex 6 Tassen und die Bialetti. Der Rest ist verkauft!

    LG
     
  4. #4 smaxdax, 29.06.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Erledigt..
     
Thema:

[Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.)

Die Seite wird geladen...

[Reduziert] Alles Rund ums Brühen (Acaia... Brewista und Commandante und Co.) - Ähnliche Themen

  1. Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?

    Pilzkaffee? Na ob man alles mitmachen muß?: Kaffee am Morgen? Experten raten zu überraschender Zubereitung - FOCUS online Falls jmd. Zeit und Lust hat? Ich hab keine...
  2. Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?

    Bosch Verocup 100 , bricht spülen ab und es blinkt alles ?: Hallo meine ca 8 Monate alte Maschine bricht das Spülen ab und alle LEDs blinken… Habe das Malwerk entnommen und die Tür überbrückt. Alles neu...
  3. Was alles gibt...

    Was alles gibt...: [ATTACH] Aus dem baunetz (Umbau einer Hochhauswohnung in K.), sowieso ein unglaublich schönes Projekt. Aber dann noch diese Maschine. Doll, dat...
  4. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato

    Alles pink nach Durchlauf-Entkalkung - Rocket Mozzafiato: Hallo liebe Community, ich habe beim Entkalken Mist gebaut und würde mich über Ratschläge zur Lösung des jetzt bestehenden Problems freuen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.