[Verkauft] Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M

Diskutiere Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Sudschublade von Joe Frex. Ich hatte sie im Februar diesen Jahres gekauft. Bei Joe Frex kostet sie derzeit knapp 200€. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Verkaufe meine Sudschublade von Joe Frex. Ich hatte sie im Februar diesen Jahres gekauft.

    Bei Joe Frex kostet sie derzeit knapp 200€.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Details dazu entnehmt bitte der Webseite von Joe Frex:

    Sudschublade Exklusiv M | JoeFrex GmbH - perfect coffee & espresso tools

    Ich gebe sie für 110 € zzgl. Versand her. Oder Abholung in Unterschleißheim oder Nürnberg.
     
    ossi68 gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    Preisupdate: 105 €. Die Abholung in Nürnberg ist nicht mehr möglich.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    124
    An netten Boardie verkauft. Danke fürs die Möglichkeit des Verkaufs über KN.
     
Thema:

Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M

Die Seite wird geladen...

Reduziert: Joe Frex Sudschublade Exklusiv M - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4

    Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta...
  2. [Verkaufe] JoeFrex Tamping Station Professional Up

    JoeFrex Tamping Station Professional Up: Hallo Kaffee-Netz Junkies, hier verkaufe ich meine JoeFrex Tamping Station Professional Up. Optisch wie technisch einwandfrei, da selten...
  3. [Erledigt] Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP

    Joe Frex Level Tamper 58 mm NEU OVP: Verkaufe meinen neuen Joe Frex Level Tamper mit 58 mm Base. Ziemlich geniales 2in1 Tool. Weitere Infos siehe Level Tamper 100% Edelstahl Preis:...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. [Abgelaufen] JoeFrex Knockbox Metall Exclusive

    JoeFrex Knockbox Metall Exclusive: Moin Moin, ich verkaufe meine wenig benutzte Knockbox, da ich auf eine tresenbündige wechsle. Originalpreis 149€, da denke ich 75€ sind fair....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.