Reduzierung oder Reduziernippel in Ddorf

Diskutiere Reduzierung oder Reduziernippel in Ddorf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich versuche krampfhaft im Raum Dorf eine Reduzierung oder einen Reduziernippel für 1/8" (Cimbali Junior) auf 3/8"...

  1. #1 Seven_of_9, 01.12.2014
    Seven_of_9

    Seven_of_9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche krampfhaft im Raum Dorf eine Reduzierung oder einen Reduziernippel für 1/8" (Cimbali Junior) auf 3/8" (Wasseranschluss zu finden. Die üblichen Verdächtigen inkl. Obi haben nichts...
    Hat noch jemand nen Tip, wo man so etwas finden könnte?

    VG

    Kai
     
  2. #2 manno02, 01.12.2014
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Shops für Industriebedarf haben so was idr, zB. hier in Aaachen: http://www.ksa-gruppe.de/
    evtl. gibt es sowas in Ddorf auch
    vg
    manno02
     
  3. #3 Kesselstein, 01.12.2014
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    387
    Kannst Du z.B. auch bei espressoxxl bestellen Best.-Nr.: 1349134
     
  4. #4 Seven_of_9, 01.12.2014
    Seven_of_9

    Seven_of_9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!!
    @Dieburg
    Vielen Dank für deine Mühe mit der Artikelnummer!!
    Hatte ich auch schon gefunden - allerdings bin ich derart Horny auf die ersten Espressi aus der Maschine, dass ich gehofft hatte vor Ort etwas zu finden um nicht den Versand abwarten zu müssen ;-)

    VG
    Kai
     
  5. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
  6. #6 stefan2, 01.12.2014
    stefan2

    stefan2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    38
    Habe so etwas bei btd24.de bekommen.
    Der handelt zwar mit Terrarienberegnung, aber die Adapter sind im Programm. Und die Lieferung erfolgte per Post innerhalb eines Tages. Bei den Kaffeverdächtigen habe ich manchmal eine Woche gewartet, weil DPD oder Hermes benutzt wurden, die dann extra Tage zur Zustellung brauchten.
    Natürlich kann das beim Industriegroßhändler zur Abholung schneller gehen, wenn vorrätig. Und im Raum D'dorf sollte es so ewtwas auch geben.

    Grüße Stefan
     
  7. #7 Seven_of_9, 01.12.2014
    Seven_of_9

    Seven_of_9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Reaktionen!
    @patty
    Super Tip - nicht nur für diesen Fall. Solche Adressen sind top. Da werde ich auf jeden Fall morgen mal aufschlagen.

    Danke nochmal

    VG
    Kai
     
Thema:

Reduzierung oder Reduziernippel in Ddorf

Die Seite wird geladen...

Reduzierung oder Reduziernippel in Ddorf - Ähnliche Themen

  1. Druckreduzierung Silvia - Bypass oder neues Expansionsventil?

    Druckreduzierung Silvia - Bypass oder neues Expansionsventil?: Hallo Kaffeegenossen, demnächst, wenn das ST-Manometer fertig ist, soll bei meiner Silvia der Druck reduziert werden und ich frage mich,...
  2. [Verkauft] *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier)

    *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier): Hallo, ich verkaufe rund 300g dieser Bohnen, da sie leider nicht meinen Geschmack treffen: https://roesterei-vier.de/deirogarcia Röstdatum:...
  3. Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2

    Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2: Hallo liebe Kaffee Freunde. Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros...
  4. [Verkauft] Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben)

    Rohkaffee, Reduzierung im Heimrösterlager (diverser Varietäten abzugeben): Moin zusammen, ich habe mir über die letzten 12 Monate zu viel interessante Rohkaffees gekauft, oft mit anderen Heimröstern zusammen Sackweise...
  5. Totraumreduzierung / Flapper und Auswirkungen auf Geschwindigkeit und Mahlgrad

    Totraumreduzierung / Flapper und Auswirkungen auf Geschwindigkeit und Mahlgrad: Ich habe in den letzten Tagen ein paar Experimente mit meiner K30 Vario durchgeführt und eine eigene Totraumreduzierung im 3d Druck erstellt,...