Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

Diskutiere Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mir wurde gerade eine 6 Monate alte Mazzer mini e Typ a angeboten. was meint ihr wo der reele Preis für ein solches Gerät liegt? der...

  1. Schulz

    Schulz Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mir wurde gerade eine 6 Monate alte Mazzer mini e Typ a angeboten.
    was meint ihr wo der reele Preis für ein solches Gerät liegt?
    der Hopper, es ist der große, hat einen ganz kleinen Sprung, mir wurde ein foto geschickt wo ich es sehen konnte. scheint aber nicht schlimm zu sein.
    Habe eigentlich schon eine neue Mazzer minni e bei Jakobi geordert. mit kleinem Hopper für 535.- incl. Versand.
    aber wahrscheinlich lässt der mich schon aus der order wieder raus.
    Habe erst heute geordert.
    Der Preis für die "gebrauchte" mini 6 monate alt wäre 400.- frei Haus.Ist meine Vorsstellung
    max. 420.- frei haus. Ist das Angebot des verkäufers.
    thomas
     
  2. #2 gunnar0815, 05.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

    Mazzer wird gebraucht recht hoch gehandelt. Ich finde es eigentlich viel zu teuer. Viel günstiger wirst du an eine so neue aber wohl nicht ran kommen

    Gunnar
     
  3. #3 old harry, 05.02.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

    kriegst du für die gebrauchte eine kaufquittung, die dir restgarantie/gewährleistung bietet? mühlen vom kaliber einer mazzer geben ja selten grund zur klage, aber sicher ist sicher...
     
  4. #4 Largomops, 06.02.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.694
    AW: Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

    ich würde trotzdem die neue für 535 Euro nehmen. Das ist ein sehr guter Preis und Du hast den kleinen Hopper.
     
  5. #5 saecoroyal, 06.02.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

    Für eine 6 Monate alte Mazzer sind m.E. 420 Euro in Ordnung.

    Gruß Willi
     
Thema:

Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e??

Die Seite wird geladen...

Reeller Preis für gebrauchte Mazzer mine e?? - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  4. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  5. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...