[Zubehör] Refraktometer Atago (pocket barista)

Diskutiere Refraktometer Atago (pocket barista) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer obiges Refraktometer sehr günstig abgeben kann, kann mir gerne eine PN schicken. Zwar liegt der Preis bei ganz guten 329 € bei barista.tools,...

  1. #1 whereiscrumble, 10.03.2020
    whereiscrumble

    whereiscrumble Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2019
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    3.580
    Wer obiges Refraktometer sehr günstig abgeben kann, kann mir gerne eine PN schicken. Zwar liegt der Preis bei ganz guten 329 € bei barista.tools, aber ggf findet sich ja noch eine andere Option.
     
    autosub gefällt das.
Thema:

Refraktometer Atago (pocket barista)

Die Seite wird geladen...

Refraktometer Atago (pocket barista) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Atago Refraktometer (TDS/Brix)

    Atago Refraktometer (TDS/Brix): Hallo, ich biete hiermit mein Atago Refraktometer zum Verkauf an. Es wurde nur wenig genutzt (größtenteils die ersten paar Wochen) und befindet...
  2. [Zubehör] Suche eine refraktometer von Atago

    Suche eine refraktometer von Atago: Atago Pocket-Refraktometer
  3. [Verkauft] Atago Refraktometer TDS 05/2020

    Atago Refraktometer TDS 05/2020: Hey! Ich verkaufe ein Atago TDS Refraktometer. Ich habe es im Mai 2020 bei Mocca Consorten gekauft, es hat also noch Gewährleistung und ist wie...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  5. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...