Refraktometer günstige Geräte

Diskutiere Refraktometer günstige Geräte im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Suche nach einem günstigem Refraktometer bin ich bei Ali-Express hierüber gestolpert. Gibt es jemand der Erfahrung mit diesem oder ähnlich...

  1. #1 Baumhaus, 26.10.2020
    Baumhaus

    Baumhaus Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Auf der Suche nach einem günstigem Refraktometer bin ich bei Ali-Express hierüber gestolpert. Gibt es jemand der Erfahrung mit diesem oder ähnlich günstigem Gerät hat? Oder vielleicht andere etwas günstigere Geräte schon getestet hat?


    € 79,54 8% Rabatt | Digitale Kaffee Refraktometer 0-30% Brix TDS 0-25 Kaffee Zucker Konzentration Meter Elektronische Kaffee Refraktometer Messen Werkzeuge
    US $91.99 8% OFF|Digitale Kaffee Refraktometer 0 30% Brix TDS 0 25 Kaffee Zucker Konzentration Meter Elektronische Kaffee Refraktometer Messen Werkzeuge|Refraktometer| - AliExpress
     
  2. #2 Tokajilover, 27.10.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    gab es da nich mal einen denis, der so einen hatte?
     
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Hast du dir das mittlerweile besorgt?
     
  4. #4 Baumhaus, 01.01.2021
    Baumhaus

    Baumhaus Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Nein, leider bin ich da noch nicht weiter gekommen- leider gab es auch keine Antworten aus dem KN
     
    Piezo gefällt das.
  5. #5 BigFlow, 10.02.2021
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Irgendwo wurde das hier schon mal besprochen und das von dir gezeigte Refraktometer tut wohl seinen Dienst. Ich denke für das Geld kann man es riskieren. Die Geräte, welche man direkt in Deutschland ordern kann, kosten ja mindestens das vierfache.
     
Thema:

Refraktometer günstige Geräte

Die Seite wird geladen...

Refraktometer günstige Geräte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  3. [Abgelaufen] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 refraktometer

    DiFluid R2 refraktometer: Hallo, Ich hab noch ein ungenutztes Refraktometer von DiFluid Rum liegen. Ich stell mir 150€ vor. Abholung in Hamburg, Versand möglich. [ATTACH]
  5. Frage zum DiFluid Refraktometer

    Frage zum DiFluid Refraktometer: Bei dem Refraktormeter von DiFluid kann man bei dem Ergebnis aus verschiedenen Standards auswählen. Diese haben dann unterschiedliche Werte bei...