Refraktometer günstige Geräte

Diskutiere Refraktometer günstige Geräte im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auf der Suche nach einem günstigem Refraktometer bin ich bei Ali-Express hierüber gestolpert. Gibt es jemand der Erfahrung mit diesem oder ähnlich...

1. #1 Baumhaus, 26.10.2020
    Baumhaus

Baumhaus Mitglied

Auf der Suche nach einem günstigem Refraktometer bin ich bei Ali-Express hierüber gestolpert. Gibt es jemand der Erfahrung mit diesem oder ähnlich günstigem Gerät hat? Oder vielleicht andere etwas günstigere Geräte schon getestet hat?

€ 79,54 8% Rabatt | Digitale Kaffee Refraktometer 0-30% Brix TDS 0-25 Kaffee Zucker Konzentration Meter Elektronische Kaffee Refraktometer Messen Werkzeuge
    US $91.99 8% OFF|Digitale Kaffee Refraktometer 0 30% Brix TDS 0 25 Kaffee Zucker Konzentration Meter Elektronische Kaffee Refraktometer Messen Werkzeuge|Refraktometer| - AliExpress

2. #2 Tokajilover, 27.10.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

gab es da nich mal einen denis, der so einen hatte?

Thema:

Refraktometer günstige Geräte

Die Seite wird geladen...

Refraktometer günstige Geräte - Ähnliche Themen

1. Günstige brauchbare Espressomühle.

Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat...
  2. Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?

Günstige Puqpress Alternative aus Fernost - Review gewünscht?: Hallo zusammen, ich hab soeben meinen automatischen Tamper aus Fernost erhalten. Ich weiß, viele hier halten nichts davon... aber es gibt ja...
  3. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
  4. Suche günstige Espressowaage

Suche günstige Espressowaage: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig. In der Suche habe ich leider keine konkreten Threads zu diesem Thema gefunden,...
  5. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden