Refraktometer "Tabelle für Temperaturumrechnungen"

Diskutiere Refraktometer "Tabelle für Temperaturumrechnungen" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, gibt es irgendwo eine Tabelle für optische Refraktometer zum umrechnen der Umgebungstemp. Bsp. aktuell ca. 29 Grad Raumtemperatur aber das...

  1. #1 Piri.junior, 14.08.2017
    Piri.junior

    Piri.junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    18
    Hi,

    gibt es irgendwo eine Tabelle für optische Refraktometer zum umrechnen der Umgebungstemp.
    Bsp. aktuell ca. 29 Grad Raumtemperatur aber das Refraktometer kann nur optimal bei 20 Grad Umgebungstemp. genutzt werden.
    Das die Differenz über eine Formel errechnet wird? Ich meine es irgendwo schonmal gesehen zu haben aber ich finde es nicht mehr.
     
Thema:

Refraktometer "Tabelle für Temperaturumrechnungen"

Die Seite wird geladen...

Refraktometer "Tabelle für Temperaturumrechnungen" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  3. [Abgelaufen] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 refraktometer

    DiFluid R2 refraktometer: Hallo, Ich hab noch ein ungenutztes Refraktometer von DiFluid Rum liegen. Ich stell mir 150€ vor. Abholung in Hamburg, Versand möglich. [ATTACH]
  5. Frage zum DiFluid Refraktometer

    Frage zum DiFluid Refraktometer: Bei dem Refraktormeter von DiFluid kann man bei dem Ergebnis aus verschiedenen Standards auswählen. Diese haben dann unterschiedliche Werte bei...