[Zubehör] Refraktometer

Diskutiere Refraktometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich suche ein Refraktometer zur TDS Bestimmung. Falls jemand seins ggf. Abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht....

1. #1 WernerFrisur, 01.01.2020
    WernerFrisur

WernerFrisur Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich suche ein Refraktometer zur TDS Bestimmung. Falls jemand seins ggf. Abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße!

Thema:

Refraktometer

Die Seite wird geladen...

Refraktometer - Ähnliche Themen

1. Refraktometer günstige Geräte

Refraktometer günstige Geräte: Auf der Suche nach einem günstigem Refraktometer bin ich bei Ali-Express hierüber gestolpert. Gibt es jemand der Erfahrung mit diesem oder ähnlich...
  2. [Zubehör] Refraktometer

Refraktometer: Hallo die Damen und Herren Ich möchte mir aus Neugier, zur Verbesserung der Konsistenz und allenfalls fürs Cupping ein Refraktometer zutun. Mögt...
  3. [Erledigt] Atago Refraktometer TDS 05/2020

Atago Refraktometer TDS 05/2020: Hey! Ich verkaufe ein Atago TDS Refraktometer. Ich habe es im Mai 2020 bei Mocca Consorten gekauft, es hat also noch Gewährleistung und ist wie...
  4. [Zubehör] Refraktometer

Refraktometer: Hi, ich suche ein digitales Refraktometer. Es sollte sich in der Preisklasse von Atago, oder den gelben Übersee Modellen bewegen. Nicht Richtung...
  5. [Zubehör] Refraktometer Atago (pocket barista)

Refraktometer Atago (pocket barista): Wer obiges Refraktometer sehr günstig abgeben kann, kann mir gerne eine PN schicken. Zwar liegt der Preis bei ganz guten 329 € bei barista.tools,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden