[Zubehör] Refraktometer

Diskutiere Refraktometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo die Damen und Herren Ich möchte mir aus Neugier, zur Verbesserung der Konsistenz und allenfalls fürs Cupping ein Refraktometer zutun. Mögt...

Schlagworte:
  1. #1 ezlbaak, 13.08.2020
    ezlbaak

    ezlbaak Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.059
    Hallo die Damen und Herren
    Ich möchte mir aus Neugier, zur Verbesserung der Konsistenz und allenfalls fürs Cupping ein Refraktometer zutun. Mögt Ihr mir für VST ab der 3. Generation und Atago-Angebote unterbreiten, falls Ihr eins der Dinger loswerden wollt?
    Mit herzlichem Dank und Gruß,
    L
     
Thema:

Refraktometer

Die Seite wird geladen...

Refraktometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  3. [Abgelaufen] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 refraktometer

    DiFluid R2 refraktometer: Hallo, Ich hab noch ein ungenutztes Refraktometer von DiFluid Rum liegen. Ich stell mir 150€ vor. Abholung in Hamburg, Versand möglich. [ATTACH]
  5. Frage zum DiFluid Refraktometer

    Frage zum DiFluid Refraktometer: Bei dem Refraktormeter von DiFluid kann man bei dem Ergebnis aus verschiedenen Standards auswählen. Diese haben dann unterschiedliche Werte bei...