[Zubehör] Refraktometer

Diskutiere Refraktometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo die Damen und Herren Ich möchte mir aus Neugier, zur Verbesserung der Konsistenz und allenfalls fürs Cupping ein Refraktometer zutun. Mögt...

Schlagworte:
  1. #1 ezlbaak, 13.08.2020
    ezlbaak

ezlbaak Mitglied

Hallo die Damen und Herren
    Ich möchte mir aus Neugier, zur Verbesserung der Konsistenz und allenfalls fürs Cupping ein Refraktometer zutun. Mögt Ihr mir für VST ab der 3. Generation und Atago-Angebote unterbreiten, falls Ihr eins der Dinger loswerden wollt?
    Mit herzlichem Dank und Gruß,
    L

Thema:

Refraktometer

Die Seite wird geladen...

Refraktometer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  2. [Verkaufe] Refraktometer DiFluid für 187€

Refraktometer DiFluid für 187€: [ATTACH] [ATTACH] Das DiFluid Coffee Refractometer ist ein smartes und preiswertes Tool um die Stärke von Kaffee / Espresso zu messen und die...
  3. Billige Refraktometer aus Fernost

Billige Refraktometer aus Fernost: Hallo liebes Forum, ich liebäugle zwar schon seit einer Weile Refraktometer, habe aber bisher aufgrund des hohen Preises noch nicht zugeschlagen....
  4. [Erledigt] Atago Refraktometer (TDS/Brix)

Atago Refraktometer (TDS/Brix): Hallo, ich biete hiermit mein Atago Refraktometer zum Verkauf an. Es wurde nur wenig genutzt (größtenteils die ersten paar Wochen) und befindet...
  5. Refraktometer für die Fermentierungsphase

Refraktometer für die Fermentierungsphase: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Refraktometer für den Einsatz in anaerobische Fermentierung der Kaffeebohnen. Wir sind eine...