[Verkauft] Reg Barber - Tamper - 58,5 mm

Diskutiere Reg Barber - Tamper - 58,5 mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Reg Barber in Originalverpackung. Holz ist Wenge. Durchmesser ist 58,5 mm. Basis hat, da im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Hallo!
    Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Reg Barber in Originalverpackung.
    Holz ist Wenge. Durchmesser ist 58,5 mm.
    Basis hat, da im täglichen Gebrauch, einige kleine Kratzer und ist aus Edelstahl. Hoffe man kann es auf den Fotos gut erkennen.
    Preis: EUR 30,00 plus ggf. Versand. Gerne auch Abholung.
    Bei Interesse, PN an mich.

    IMG_5555.JPG

    IMG_5557.JPG
    IMG_5560.JPG

    IMG_5559.JPG

    Dies ist ein Verkauf von privat.
     
Thema:

Reg Barber - Tamper - 58,5 mm

Die Seite wird geladen...

Reg Barber - Tamper - 58,5 mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reg Barber Tamper 58,5mm plan

    Reg Barber Tamper 58,5mm plan: Ich biete einen Reg Barber Tamper in gutem Zustand an. Das Holz nennt sich Zebrano. Der Durchmesser ist 58,5mm Für VST-Siebe o.ä. Ich hätte gerne...
  2. [Verkauft] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

    Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  3. [Verkauft] Reg Barber Tamper

    Reg Barber Tamper: Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen. Zustand: siehe Fotos Preis € 55,00 inkl. Versand PayPal F+F oder Überweisung [IMG]...
  4. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
  5. [Verkauft] Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve)

    Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve): Ich dezimiere etwas meinen Bestand und verkaufe deshalb meinen Reg Barber Tamper. Der Tamper hat minimale Gebrauchsspuren. Base: Edelstahl 58,1mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.