[Verkauft] Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve)

Diskutiere Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich dezimiere etwas meinen Bestand und verkaufe deshalb meinen Reg Barber Tamper. Der Tamper hat minimale Gebrauchsspuren. Base: Edelstahl 58,1mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 29.06.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich dezimiere etwas meinen Bestand und verkaufe deshalb meinen Reg Barber Tamper.
    Der Tamper hat minimale Gebrauchsspuren.

    Base:
    Edelstahl
    58,1mm
    Euro Curve

    Griff:
    Rosenholz und RB Logo

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Das gute Stück verlässt mich für 50€ zzgl. Versand
     
  2. #2 Grafikus, 04.07.2017
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Verkauft. Vielen Dank
     
Thema:

Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve)

Die Seite wird geladen...

Reg Barber Tamper (Rosenholz, Euro Curve) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm

    Reg Barber Tamper, flat, 58,4 mm: Preis: EUR 40,00 zuzügl. Versandkosten oder Abholung Raum Neckarsulm / Heilbronn. Verkauf von privat ohne Garantie, ohne Gewährleistung, keine...
  2. [Verkauft] Reg Barber Tamper

    Reg Barber Tamper: Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen. Zustand: siehe Fotos Preis € 55,00 inkl. Versand PayPal F+F oder Überweisung [IMG]...
  3. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
  4. [Verkauft] Reg Barber - Tamper - 58,5 mm

    Reg Barber - Tamper - 58,5 mm: Hallo! Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Reg Barber in Originalverpackung. Holz ist Wenge. Durchmesser ist 58,5 mm. Basis hat, da im...
  5. [Verkauft] Reg Barber Tamper 58,5mm plan

    Reg Barber Tamper 58,5mm plan: Ich biete einen Reg Barber Tamper in gutem Zustand an. Das Holz nennt sich Zebrano. Der Durchmesser ist 58,5mm Für VST-Siebe o.ä. Ich hätte gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.