[Erledigt] Reg Barber Tamper

Diskutiere Reg Barber Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen. Zustand: siehe Fotos Preis € 55,00 inkl. Versand PayPal F+F oder Überweisung [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 27.10.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte meinen Reg Barber Tamper, flat, 58,4mm, verkaufen.
    Zustand: siehe Fotos
    Preis € 55,00 inkl. Versand
    PayPal F+F oder Überweisung

-Dune- gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 03.11.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Jetzt für € 50,00 inkl, Versand

3. #3 onluxtex, 07.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

auch er ist übrig, daher jetzt € 40,00 inkl. Versand.
    Das ist für einen RB Tamper fast geschenkt.;)
    Die Sprenkel auf der Base vom zweiten Fotos sind Kaffeepulver und kein Rost;)

RESERVIERT

UND VERKAUFT

Thema:

Reg Barber Tamper

Die Seite wird geladen...

Reg Barber Tamper - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  2. [Erledigt] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
  3. [Zubehör] 41er Tamper

41er Tamper: Servus allerseits, hat jemand einen 41er Tamper, den er nicht braucht? Es muss kein Markentamper sein, will nicht so viel Geld investieren. Bin...
  4. [Zubehör] Board-Tamper 41/58

Board-Tamper 41/58: Moin, bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tidaka Board-Tamper 41/58
  5. Meinungen zum Tampen

Meinungen zum Tampen: Hallo zusammen, ich bin Neuling im Siebträger Bereich und suche seit längerem eine Antwort auf die Frage, warum eigentlich Tampen. Ich habe viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden