(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Diskutiere (Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Danke für deine Antwort. Habe gerade nochmal gecheckt und meine aktuellen Bohnen werden noch so 1-2 Wochen reichen. Da ich dann über Weihnachten...

  1. #181 Jost4Fun, 06.12.2020
    Jost4Fun

    Jost4Fun Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2020
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    12
    Danke für deine Antwort. Habe gerade nochmal gecheckt und meine aktuellen Bohnen werden noch so 1-2 Wochen reichen. Da ich dann über Weihnachten ein paar Tage nicht zu Hause bin, macht eine Bestellung vor Weihnachten für mich doch nicht so viel Sinn. Aber im neuen Jahr dann gerne mal :).
     
Thema:

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote?

Die Seite wird geladen...

(Regelmäßige) Sammelbestellung bei Quijote? - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  4. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....
  5. [Verkaufe] (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23

    (( ito )) für Pressure-Profiling - Sammelbestellung Sep 23: ito ist ein Mikrocontroller mit 2-4 SSR-Relais, WLAN und optional on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...